So isses. Nur die "Putinversteher" verstehen es nicht........Ich "denke§, da wäre "nix zu verhindern" gewesen... "Putin wollte diesen Krieg"!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses. Nur die "Putinversteher" verstehen es nicht........Ich "denke§, da wäre "nix zu verhindern" gewesen... "Putin wollte diesen Krieg"!!.....
meint plotin
.....Die "verstehen" ja auch Putin "nicht" wirklich, sie "bilden" sich bloß ein... "ihn zu verstehen"!.....So isses. Nur die "Putinversteher" verstehen es nicht...
Du hast keine Ahnung, was "die Ukraine" ist und schon gar keine davon, was "die Ukraine" den Ukrainern bedeutet.Wer
nach über 500 000 Verstümmelten und Zerfetzten noch immer von "Die Ukraine hat
überlebt" einherredet - schwadroniert, der/die muss ja nicht diese offensichtliche
Arroganz *Menschen-Leben* gegenüber verstehen!
Es geht nicht nur darum was sich ändert, sondern auch darum, was sich NICHT ändert.Sie sagen immer "muss - muss - muss" ("die Ukraine muss überleben" gemeint) wo
die Möglichkeit immer schlechter wird! und zur (Folklore-) Zeitenwende "Was hat sich
denn geändert?"
Wenn irgendeiner "aus der Militärischen Seite" das so versichert, heißt das noch nicht, dass das ein Faktum ist und nicht einmal, dass sich alle Experten darin einig wären. Aber, was genau wäre denn ein Sieg für die Ukraine? Sie will doch nur fortbestehen - und das gelang ihr bisweilen.Weitere Waffen-Lieferungen
Was *aus militärischer Seite versichert wird, ist, dass die Ukraine den Krieg auf diese
Weise NICHT gewinnen kann!* Mehr von den Überlegungen von Harald Welzer zu
Frau Zimmermann:
Puttin on the Ritz.Wenn Puttin meinen "Teppich" will, kriegt er ihn aber nicht.
Gabriele Krone-Schmalz, die auch meint, dass das Leid im Ukraine Krieg -undHat er auch gesagt WIE der Westen den Krieg hätte verhindern können?
Meinst Du wirklich allen Ernstes, dass Klaus von Dohnanyi oder der Professor"Putinversteher"
Ja.Gabriele Krone-Schmalz, die auch meint, dass das Leid im Ukraine Krieg -und
auch im Nahen Osten- durch Waffen-Lieferungen "nur" verlängert werde, hat
nur diesen Satz von ihm zitiert.
Meinst Du wirklich allen Ernstes, dass Klaus von Dohnanyi oder der Professor
Harald Welzer nur deshalb so argumentieren weil sie "Putin-Versteher" sind?
Okay
Die Ukrainer sehen ihre Opfer ganz und gar nicht "sinnlos verpulvert".Okay
Menschen, die uns an das Leid der weiterhin sinnlos "verpulverten" Opfer
mahnen, stehen meinen Überlegungen bei jeedem Krieg nahe - näher als
sämtliche Kriegstreiber, die uns vorgaukeln, dass durch Waffenlieferungen
geholfen würde - und dies obwohl es dadurch "nur" über 500 000 Opfer
gab und gibt!
Und Du glaubst wirklich, wenn "der Westen" der Ukraine keine Waffen liefern würde, gäbe es keine "Opfer" mehr? Wie war's denn in Butscha? Dort hatte keiner Waffen.Okay
Menschen, die uns an das Leid der weiterhin sinnlos "verpulverten" Opfer
mahnen, stehen meinen Überlegungen bei jeedem Krieg nahe - näher als
sämtliche Kriegstreiber, die uns vorgaukeln, dass durch Waffenlieferungen
geholfen würde - und dies obwohl es dadurch "nur" über 500 000 Opfer
gab und gibt!