• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Für den, der nicht weiß, weiß Verhandlungen sind - wie ich sie angesprochen habe.
Verhandlungen zielen auf Kooperation und Konsens ab: Die Pertner arbeiten auf eine Lösung bzw. Inhalte hin.
Erfreulich in dem Beitrag der Wirtschaftsnachrichten, wie oft die Aufforderung zu Verhandlungen ohne bestimmte Inhalte von Persönlichkeiten und Institutionen vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dort wird nur das gewünschte Ziel umrissen, aber kein Plan, wie man dieses Ziel erreichen sollte und auch keine Aussage, dass man es tatsächlich erreichen könnte.
Sie hätten auch schreiben können "Wir wollen Weltfrieden binnen 15 Jahren. Durch Verhandlungen.". Wäre genauso gehaltvoll gewesen.
Oder: wir wollen einen Wolkenkratzer bauen. Binnen 3 Jahren. Mit Baugeräten.
Ja, eh.
Genau das selbe tun auch die Menschen, die sagen wir müssen jetzt ganz viele Waffen in die Ukraine liefern die haben auch keinen konkreten Plan. Außer, die Ukraine muss sich halt verteidigen. Das Problem ist, man kann immer nur so viel planen, wie der Gegner bereit ist mitzugehen. Aber wem erkläre ich das? Einem Wuschelköpfchen?

Die Probleme im Zusammenhang mit der Krim und Sewastopol werden innerhalb von 15 Jahren bilateral auf diplomatischem Wege verhandelt und unter Verzicht auf militärische Gewalt gelöst.
.....Das ist, "mit Verlaub"... augenauswischerei! Werfen Sie einen "Blick" vor unsere Haustür... dem "Balkan"!!.....

*Sicherheitsgarantien*

Abgesehen von Metternich und abgesehen von Gerüchten ja oder nein:

Tatsächlich
gibt es noch immer strategische Koryphäen, die meinen, dass es der USA
sowie der Russischen Föderation vollkommen egal ist,ob vor ihrer Grenze
irgendein bewaffneter Feind herumspaziert!

Werbung:
Der Balkan liegt genauso vor der Haustür wie die Ukraine, nur ist dort der Krieg vorbei, entschieden durch amerikanische Bomber. Der Krieg in der Ukraine ist noch aktuell, initiiert von Russland, da trauen sich selbst die amerikanischen Bomber nicht ins Feld.

Zurück
Oben