• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Russland meldet Absturz eines russischen Hubschraubers. Russischsprachige Flugblätter aufgetaucht die zum Sturz Putins aufrufen. Internetausfälle in Belgorod, vermutlich damit nicht noch mehr Bilder und Videos aus der Gegend ins Internet kommen.

Die russichen Pläne im Laufe der Zeit :D

• Kyiv und Ukraine in drei Tagen erobern
  • Nur Kyiv erobern
  • Nur Kherson, Odessda und Donbass erobern
  • Nur Kherson und Donbass erobern
  • Nur Donbass erobern
  • Belgorod halten

• Nur Kyiv erobern
  • Nur Donbass erobern
  • Belgorod halten
  • Revolte gegen Putins Regime verhindern.
  • Zerfall der ruzz. Föderation aufhalten.
  • Atomschlag gegen den Westen vorbereiten.
  • ...?

• Nur Kyiv erobern
  • Nur Donbass erobern
  • Belgorod halten
Sage ich doch, die Russen sind etwas plem plem, aber die Ukrainer, die zu EU und NATO wollen, sind Genies. Mit solcher Öffentlichkeitsarbeit geben sich die Leute im Westen das Armutszeugnis, denn Größenwahn kommt vor dem Fall.

Laut Angaben Russlands wurde das Lager mit Atomgranaten gesichert und die die Granaten an einen sicheren Ort gebracht.

Fragen die ich mir stelle und allen Menschen guten Willens:

Hat Russland schon mit den russischen Befreiern um Frieden in Belgorod verhandelt? Die Aufständischen in Belgorod mit Waffengewalt zu bekämpfen, würde eine unnötige Eskalation der russischen Streitkräfte darstellen. Man sollte Blutvergiessen sowie sinnlos rausgeworfenes Geld für den russischen Steuerzahler vermeiden. Sofort Wagenknecht und Alice Schwarzer anrufen! Friedensdemos jetzt! Belgorod muss kapitulieren!!!1111!!!!

Werbung:
Zurück
Oben