von Grimm
Well-Known Member
- Registriert
- 11. Juli 2016
- Beiträge
- 1.741
Das "Problem" scheint gelöst zu sein:Mich würden weitere Fragen interessieren:
Wer hat die "russischen Befreier" rekrutiert, ausgerüstet und finanziert ?
Die Installation und Aktivierung subversiver Kräfte, zur Destabilisierung der Lage hinter der Frontlinie, ist kein neues Konzept internationaler Geheimdienste, insbesondere des Auslandgeheimdienstes einer bestimmten Großmacht.
Ich möchte nicht als russlandfreundlich wahrgenommen werden, das bin ich nicht. Aber ich bemühe mich, die Lage - so weit das geht - objektiv zu betrachten.
Mich stört, dass du festlegst, welche Fragen sich ˋMenschen guten Willensˋ zu stellen haben und die Süffisanz in deinem Beitrag zu einer weitgehend ungeklärten Situation.
LG * Helmfried
"Am Dienstagmittag veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium ein Video von Präzisionsschlägen und teilte mit, dass die eingedrungenen Kräfte von den russischen Grenzschutz-Truppen mithilfe der Artillerie und Luftwaffe blockiert und zerschlagen wurden. "Die Reste der Nationalisten wurden auf das ukrainische Territorium zurückgedrängt, wo sie weiterhin bis zu ihrer vollständigen Vernichtung unter Beschuss genommen wurden. Über 70 ukrainische Terroristen wurden getötet, vier gepanzerte Kampffahrzeuge und fünf Kleinlastwagen wurden zerstört", sagte der Pressesprecher des Ministeriums General Konaschenkow."
Quelle: rt
