• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es geht nicht mehr um Blockzugehörigkeit, aber der Konflikt Ost und West war lange nicht so heiß wie heute.
Das Hauptproblem ist die moderne Kriegspropaganda, es wird unverschämt gelogen, dass sich die Balken
biegen und da kenne ich mich bei der Westpropaganda besser aus, aber ich kenne auch die Russen,
ich habe sie bereist. Es ist enorm, was suggeriert wird, um eine Vormachtstellung zu demonstrieren.

Aus diesem Link:
»Wir lebten ein normales Leben, bis 2014, als der ›Maidan‹ war, in Odessa nahmen wir an den Anti-›Maidan‹-Protesten teil, weil wir nicht wollten, dass unser Land plötzlich von Leuten mit denselben faschistischen und nazistischen Ideen kontrolliert wird, gegen die unsere Großmütter und Großväter gekämpft hatten«, sagt Karina Schewzowa. »Viele Menschen schlossen sich dem Protest an, am 2. Mai gab es eine große Kundgebung.« Aber dann seien in großen Gruppen Faschisten aus Kiew gekommen, getarnt als Fans einer Fußballmannschaft. »Später wurde klar, dass dies geplant und mit der Polizei koordiniert war, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine Ahnung.«

Und dann kam ein Schauspieler - dann die russische Föderation - dann die US-NATO!
Abertausend Tote auf beiden Seiten - und Menschen, die ein Aus fordern, werden
wiederholt von wackeren Schreibtisch-Tätern beschimpft:Schauderhaft - schauderhaft!

@Anideos
All Deine Themen verfehlenden argumentum ad hominem Unterstellungen
sowie Beschimpfungen fallen? Fallen auf Dich zurück, Sie Herr Wehrdienst
Verweigerer
Dein wehleidiger Versuch, trotz deiner Menschenverachtung die Opferrolle einzunehmen, ist kläglich und strotzt vor unvermögen.
Was du voller Selbstmitleid als "argumentum ad hominem Unterstellung" bezeichnen willst ist der plausible Befund über deine Kompetenz an Hand des von dir hier Geäußerten. Wenn dir der Befund nicht gefällt, andere etwas an deiner Einstellung.
Also!

Werbung:
Was bringt das? Warum nicht gleich auf die richtige Seite konzentrieren?
Weil manche auch mit Weltanschauungen vorgehen wie im Supermarkt.
Man streift durch das Überangebot und pickt sich das raus, was einen momentan am meisten anlacht.
Medien werden von Menschen gemacht und Menschen sind niemals neutral, haben immer Vorlieben und Abneigungen.
Richtig, und das wissen auch die seriösen Medien, weshalb sie interne Kontrollmechanismen beinhalten, um somit
Voreingenommenheit und andere unprofessionelle oder gar unlautere Arbeitsweisen möglichst gut erkennen und
ihnen gegensteuern können.

Zurück
Oben