• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

Ich vermute da etwas ganz anderes...
Die Strategie Russlands ist es nur den Krieg aufrecht zu halten.
Ein Vorankommen ist gar nicht das Ziel , es soll bloß vom Primär-Plan ablenken die
komplette westliche Welt wirtschaftlich in den Ruin zu zwingen.
Sie hätten noch ganz andere Möglichkeiten - die Kinschal-Raketen sind kaum aufzuhahlten.
Unsere Wirtschaft ist schon schwerer angeschlagen wie die meisten wahrhaben wollen.

Wenn man den Krieg in einem zeitlichen Ablauf sieht , dann ist immer wieder zu erkennen dass Russland
Angriffe startet und sich dann wieder zurückzieht. Einmal wurden sogar wieder Gebiete eroberter Landteile
abgegeben. Das ist keine logische Handlungsweise.
Wenn die BRICS sich vom westlichen Währungssystem abgekoppelt haben sinkt der Westen wie die Titanic.
In Relation steigt die Kontrolle hier mit mehr Wohlstandsverlust.
Die Ausplünderung unserer Industrie ist bereits voll im gange.

Russland, China ect. kaufen tonnenweise Gold und verkaufen US-Staatsanleihen.
Die Daten dazu werden schon gar nicht mehr rausgegeben.
Man kann das einfach so hinnehmen aber für mich sieht das nach einem heftigen Wirtschaftskrieg aus.
Und wir stecken mitten drin.

Ich vermute da etwas ganz anderes...
Die Strategie Russlands ist es nur den Krieg aufrecht zu halten.
Ein Vorankommen ist gar nicht das Ziel , es soll bloß vom Primär-Plan ablenken die
komplette westliche Welt wirtschaftlich in den Ruin zu zwingen.
Sie hätten noch ganz andere Möglichkeiten - die Kinschal-Raketen sind kaum aufzuhahlten.
Unsere Wirtschaft ist schon schwerer angeschlagen wie die meisten wahrhaben wollen.
Nach Occam's Razor ist die simpelste Erklärung die Wahrscheinlichste. Putlers Unfähigkeit und sein Starrsinn reichen aus, um sein Scheitern zu erklären. Wie fast jeder Diktator hört er kaum auf seine Berater und diese wiederum beschönigen die Situation, weil sie Angst vor ihm haben.

Den Genossen Putin als Meisterstrategen hinzustellen, entbehrt jeder Realität. :D

Werbung:
Zurück
Oben