KANTIG
Well-Known Member
Bitte bitte um kurze Wiederholung.Und wozu, wo du die Vorschläge nicht erkennst ?
Habe ich doch kürzlich gemacht, und jetzt tust du so als ob es sie nicht gäbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte bitte um kurze Wiederholung.Und wozu, wo du die Vorschläge nicht erkennst ?
Habe ich doch kürzlich gemacht, und jetzt tust du so als ob es sie nicht gäbe...
Aus Posting 14621: "... lassen wir die Ukraine machen (es geht ja schließlich in erster Linie um sie!) und unterstützen sie dabei so gut wie möglich."Bitte bitte um kurze Wiederholung.
Mit der Beteiligung der sog. "Konfliktparteien" und Erfüllung der Wünsche der Ukraine kann ja nichts mehr schiefgehen. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Wiederheretllung des status quo.Aus Posting 14621: "... lassen wir die Ukraine machen (es geht ja schließlich in erster Linie um sie!) und unterstützen sie dabei so gut wie möglich."
.....Ja... für die "Headlinejunkies" wird es sich "sicher so" darstellen!!.....Uns wird doch hier in Deutschland ständig erzählt, dass die Ukraine siegen wird,
Sehr konstruktiv, dein Beitrag.Mit der Beteiligung der sog. "Konfliktparteien" und Erfüllung der Wünsche der Ukraine kann ja nichts mehr schiefgehen. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Wiederheretllung des status quo.
Wollens mich pflanzen, wenn ich die Erwartungen der Ukraine niederschreibe??Sehr konstruktiv, dein Beitrag.
Nichtssagend, zusammenhanglos und unsinnig. Weisst du nicht, was status quo bedeutet ?Wollens mich pflanzen, wenn ich die Erwartungen der Ukraine niederschreibe??
Das hat Hitler auch. Sagt also was genau aus ?Der Chinesenchef hat sogar von Frieden gesprochen.
Ja das war ein Fehler "ante" hab ich vergessen.. Ich hoffe, daß Sie insgesamt verstanden haben, was ich mit dieser Darstellung wollte Iht Wortschwall ist vollkommen überflüssig.Weisst du nicht, was status quo bedeutet ?
Vielleicht bringens einen Sager von Selensky, den man seiner jüdischen "Herkunft" zurechnen kann. Ach ist es schön, geschichtliche Vergleiche heranzuquälenDas hat Hitler auch. Sagt also was genau aus ?