• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Aus Posting 14621: "... lassen wir die Ukraine machen (es geht ja schließlich in erster Linie um sie!) und unterstützen sie dabei so gut wie möglich."
Mit der Beteiligung der sog. "Konfliktparteien" und Erfüllung der Wünsche der Ukraine kann ja nichts mehr schiefgehen. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Wiederheretllung des status quo.
 
Wollens mich pflanzen, wenn ich die Erwartungen der Ukraine niederschreibe??
Nichtssagend, zusammenhanglos und unsinnig. Weisst du nicht, was status quo bedeutet ?
Außerdem hast du die Erwartungen der Ukraine nicht niedergeschrieben, sondern lediglich behauptet, dass mit der Erfüllung der Wünsche der Ukraine nichts mehr schief gehen könne.
Wie gesagt, zusammenhanglos, nichtssagend und unsinnig. Und meistens, wenn du solchen haarsträubenden Stuss schreibst, kommen auch solche Worte darin vor wie "Wiederheretllung". Hat womöglich eine gemeinsame Ursache ?
Der Chinesenchef hat sogar von Frieden gesprochen.
Das hat Hitler auch. Sagt also was genau aus ?
 
Das hat Hitler auch. Sagt also was genau aus ?
Vielleicht bringens einen Sager von Selensky, den man seiner jüdischen "Herkunft" zurechnen kann. Ach ist es schön, geschichtliche Vergleiche heranzuquälen
hier die Einschätzung von Selensly
. Der 45-Jährige hofft, dass dieser Kontakt den bilateralen Beziehungen einen "starken Impuls" verleihen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben