• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

wie:

Schauderhaft sind diese Schreibtisch-Helden auf beiden Seiten!
Krieg, das Milliarden-Geschäft - Und Ausreden, die weitere Opfer
als notwendig für Frieden benutzt werden: Weder die Kinder von
Herrn Putin müssen an die Front, noch die Enkel von Joe Biden!
Auch du warst nie an der Front, und dennoch genießt du die Früchte der Opfer, die für deine Freiheit erbracht worden sind.
Und jetzt spuckst du auf die, denen dieser Luxus versagt bleibt. Schrecklich! Schrecklich!

Werbung:
Ich werf der Ukraien überhaupt nichts vor - das Ergebnis Ihres Handels wird "Richter" sein. Ich bin halt fürs ergebnisoffene Verhandeln.
Sehr fein, dann beantworte doch meine Frage aus Posting 14608: "Wenn ich in dein Haus eindringe und es besetzen will, würdest du dann auch "ergebnisoffen" mit mir verhandeln wollen ?"

Ok, dann prüfen wir den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung und erproben sie in der Praxis. Wo wohnst du ?
Kann keine Paralelle zum Ukrainekrieg erkennen. Daher: Keine Antwort. Der von Ihnen angeweifelte Wahrheitsgehalt ist das Aufzeigen von "Offenheit".
Politische Interessen werden mit Gewalt oder ohne verfolgt. Daher mein voriger Vorschlag: Abwarten.

Kann keine Paralelle zum Ukrainekrieg erkennen. Daher: Keine Antwort.
Du willst also behaupten, du kannst die Parallele der Bereitschaft zur ergebnisoffenen Verhandlung einer völlig unberechtigten Forderung in beiden Szenarien nicht erkennen ? Wer außer frenilshtar soll dir das glauben ?
Der von Ihnen angeweifelte Wahrheitsgehalt ist das Aufzeigen von "Offenheit".
Und doch weigerst du dich deine behauptete Offenheit auch tatsächlich zu zeigen.
Politische Interessen werden mit Gewalt oder ohne verfolgt. Daher mein voriger Vorschlag: Abwarten.
Dein Vorschlag waren "ergebnisoffene Verhandlungen" und nicht "abwarten".
Oder schwenkst du jetzt plötzlich zu letzterem ?

Dein Vorschlag waren "ergebnisoffene Verhandlungen" und nicht "abwarten".
Sie haben offensichtlich ein Problem zu unterscheiden, daß es verschiedene Vorschläge mit zeitlichen Aspekten - und keine einzige Ideallösung - gibt.
Es sei Ihnen überlassen, privatrechtliche Fragen mit völkerrechtlichen zu vergleichen.

Sie haben offensichtlich ein Problem zu unterscheiden, daß es verschiedene Vorschläge mit zeitlichen Aspekten - und keine einzige Ideallösung - gibt.
Es gibt unendlich viele Vorschläge, aber die meisten davon tragen so wie deine nicht zur Lösung bei.
Es sei Ihnen überlassen, privatrechtliche Fragen mit völkerrechtlichen zu vergleichen.
Es geht einfach um die Frage, ob du zu dem stehst, was du hier so vollmundig von dir gibst und
auch selbst bereit wärst das zu tun, was du von der Ukraine immer wieder stereotyp und penetrant
verlangst. Und siehe da, du tust es nicht und versuchst dich nun mit fadenscheinigen Ausflüchten
vor der entlarvenden Antwort zu drücken. Aber du bist gescheitert. Dein Winden lässt sehr wohl
erkennen, dass du Wasser predigst und Wein trinkst. Oder einfach keine Ahnung hast, was du da
so von dir gibst.....

Werbung:
Zurück
Oben