• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ihre Negativvorstellungen über mich sind OK. Dann schlagen Sie mal vor, wie es erfolgreich für die U weiter gehen MUß --und das ohne Wenn und ABER, denn Sie haben ja die Weisheit.
Ich muss nicht selbst eine Patentlösung vorlegen oder haben, um die Unsinnigkeit deiner Ansätze zu erkennen.
Die Ukraine macht, was sie kann - und so lange niemand einen besseren gangbaren Weg zeigen kann, lassen wir
die Ukraine machen (es geht ja schließlich in erster Linie um sie!) und unterstützen sie dabei so gut wie möglich.
Und kommen nicht mit besserwisserischen Zurufen von der Seitenlinie daher, nur um sich wichtig zu machen....

Werbung:
Es ist doch eine Sauerei: Da steht in der Fassung, daß die U der EU und der NATO beitreten will und man läßt sie warten.

Zur Information, wo die Lösungsmöglichkeiten der U liegen (??könnten). Ich konzentriere mich nach Ihrem Rat auf die Ukraine,was sie macht, willl ...etc.
Ich weiß nicht woran es bei dir hapert. Ich habe dir doch eindeutig geschrieben, was ich von (deinen) unqualifizierten Zurufen von der Seitenlinie halte. Und nun willst du, dass ich mich auch zu derlei Zurufen hinreißen lasse ?
Von Ihnen kommt ja erwartungsgemäß nichts außer Kritik an Ideen von mir ....
Tja, und dass das an der Qualität deiner Ideen liegt, kommt dir nicht in den Sinn.....

Und nun willst du, dass ich mich auch zu derlei Zurufen hinreißen lasse ?
Neni. Ich will nur, daß Sie begründete und aussichtsreiche Vorschläge machen. Aber ich akzeptiere, daß es bei dieser Frage um ein Problem geht, daß die U allein regelt. Die Beitrittsbedingen zur NATO sind der U unbekannt. Aber sie wirds schon nachlesen.

Werbung:
Neni. Ich will nur, daß Sie begründete und aussichtsreiche Vorschläge machen. Aber ich akzeptiere, daß es bei dieser Frage um ein Problem geht, daß die U allein regelt.
Und wozu, wo du die Vorschläge nicht erkennst ?
Habe ich doch kürzlich gemacht, und jetzt tust du so als ob es sie nicht gäbe...

Zurück
Oben