• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich find's auch eher befremdlich, wie wenig ruZZia für sein Verhalten international angefeindet wird. :(

Ich würde mir wünschen, dass wenigstens die USA ihrem Ruf als Weltpolizei folgen würde, als nur Waffen an die Ukraine zu liefern.
Ja was glaubens wie weltpoltisch bedeutend dieser Krieg ist. Es wird ja mit allen Mitteln gepredigt, daß es sich nur um einen Konflikt zwischen der Ukraine und Rußland handelt, den die Ukrainer wirklich "bezahlen". Der Karlspreis ist eine Pflanzerei.

Ja was glaubens wie weltpoltisch bedeutend dieser Krieg ist. Es wird ja mit allen Mitteln gepredigt, daß es sich nur um einen Konflikt zwischen der Ukraine und Rußland handelt, den die Ukrainer wirklich "bezahlen". Der Karlspreis ist eine Pflanzerei.

Genau.
Puttel hat es schon beim Namen genannt. Er kämpft gegen die westliche Welt.
Fast ein jeder hat es vernommen aber kaum einer realisiert es.
Die Verdrängung des Dollars ist schon fortgeschritten.

Genau.
Puttel hat es schon beim Namen genannt. Er kämpft gegen die westliche Welt.
Fast ein jeder hat es vernommen aber kaum einer realisiert es.
Die Verdrängung des Dollars ist schon fortgeschritten.
Und Rußland steht vor dem Untergang, oder?

Werbung:
Keiner hat auch nur eine Ahnung davon wie hart das Leben sein kann wenn ein Land seinen
wirtschaftlichen Einfluss verliert.
Genau deswegen kommt es zu kriegerischen Handlungen.
Eben, die Angst davor ein armes Land zu werden… darauf haben meine Ideen ja aufgebaut… das gibt Sicherheit wenn alle Länder ihre Wünsche vortragen dürfen um eine bestmögliche Ressourcenverteilung umzusetzen. Wenn dann immer noch gestritten wird, muss diskutiert werden wer was nötiger hat… und wer dann immer noch meint mit Waffen sich „das größte Stück“ einfordern zu müssen… der sollte dann „vom Rest der Welt“ belehrt werden… und zwar flott.

Was natürlich ein Argument ist, das nicht jeder auf der Welt materiell-Überfluss-reich sein kann. Da sollte man sich überlegen aus der „Weltgemeinschaft“ ein „soziologisches Modell“ zu machen. Würde ich persönlich bevorzugen

Zurück
Oben