• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Aber ein Wehrdienst verweigernder Mann hat kein Recht nach
Waffen zu schreien!
Jeder hat das Recht nach Waffen zu schreien, die einem Volk helfen sich zu verteidigen, wenn es von einem despotischen Faschisten überfallen wird.
All die Menschen in Ost wie in West, welche Waffen als Unheil
betrachten, denken-und dies doch wiederholt!-der doch täglich
an 100en von verstümmelten - zerfetzten Opfer: Und nur darum
geht es - nuuuur darum!
Glaubst Du wirklich, dass es ALLEN nuuur darum geht? Ich nämlich nicht. z.B.der FPÖ und vermutlich allen rechten Parteien in Europa geht's doch nicht um die Opfer, sondern um die russischen "Parteispenden". Das sind genau solche Faschisten und Demokratiefeinde wie Putin.
Und dass es keine verstümmelten, gefolterten und getötenden mehr gibt wenn sie keine Waffen bekämen? Das kannst Du doch nicht wirklich glauben.

Was wäre denn passiert, wenn "der Westen" keine Waffen geliefert hätte? Die Ukraine gäb's nicht mehr, die Menschen wären der russischen Gewaltherrschaft ausgesetzt und würden weiterhin verstümmelt, gefoltert oder in Straflagern werden.

Werbung:
Noch unklar ist, wie sich einige intellektuelle Grössen aus dem österreichischen Denkforum zu der neuen Lage äußern werden. Nachdem sie einen Einmarsch Russland zuvor als undenkbar bezeichnet hatten ist davon auszugehen, dass sie entweder in einem Akt kreativen Orwellianismus den Einmarsch als Nichteinmarsch bezeichnen werden oder die andere Strategie fahren werden und den Westen als schuld am Einmarsch bezeichnen werden ("Der arme Putin wurde vom Westen ja geradezu gezwungen, Friedenstruppen zu schicken!").
Und genauso ist das ja gekommen.....Walter, du hast ein gutes Gespür dafür, was für Lollipops hier herumturnen.....unglaublich genau, diese Einschätzung.........

Ein halbwegs intelligenter Mensch muss kein Genie sein, um das Verhalten dummer Menschen vorherzusagen.
Jaja.....man sollte jedem empfehlen, nach ca. einem Jahr an den Anfang eines solchen Freds zurück zu gehen und mal zu schauen, was man da so alles von sich gegeben hat....das ist echt erstaunlich.....
Selbst unser Grimmelstone hat dort geschrieben, Putin würde wie die Amerikaner agieren und ist deshalb zu verurteilen.......und heute ist er ganz auf die kommunistische Schiene eingeschwenkt und verlinkt hier Propaganda der Russen und des kommunistischen Blättchens der Jungen Union.......

Glaubst Du wirklich, dass es ALLEN nuuur darum geht?
"ALLEN" nicht!
Darum habe ich geschrieben:
welche Waffen als Unheil
betrachten
-!

Dass auch diese Parteien -wie all die anderen- Situationen für ihren
Machterhalt benutzen,wird wohl niemand anzweifeln,ich auch nicht!

Was wäre denn passiert, wenn "der Westen" keine Waffen geliefert hätte?
Zugegeben, da können wir nur spekulieren - aber Du oder andere
eben auch nur. Jedenfalls gäbe es wohl kaum 100 000e Opfer wie
bisher - auf beiden Seiten. Und ob die Männer in Russland freiwillig
kämpfen, darf sowieso bezweifelt werden!

würden weiterhin verstümmelt, gefoltert oder in Straflagern
Nein, das glaube ich nicht - Schließlich befindet sich doch nicht der
Großteil des russischen Volkes in Straflagern oder unter Folter!

Aber wie gesagt, jedes Land sollte selber entscheiden dürfen, ob
es kämpfen möchte oder nicht. Was ich wiederholt bemängel ist,
dass die US-NATO (samt ihren illegalen Kriegen) "nur" versucht,
diesen Krieg in die Länge zu ziehen: Dafür hat sie einen Vasallen,
den Herrn Schauspieler Selenskyj!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben