KANTIG
Well-Known Member
Ölpreis bestimmen Angebot und Nachfrage und sowie Bedarf und Gewinnüberlegungen. Rußland läuft da brav mit.Weil die Drittländer den Preis diktieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölpreis bestimmen Angebot und Nachfrage und sowie Bedarf und Gewinnüberlegungen. Rußland läuft da brav mit.Weil die Drittländer den Preis diktieren können.
Alexander Etkind, russischer Kulturwissenschaftler und Psychologe, in DIE ZEIT, 13.04.2025Weil ich die regionalen Unruhen in Russland und die Diskussionen in der russischen Opposition beobachte, denke ich: Diese Veränderungen werden kommen - Veränderungen, wie wir sie seit hundert Jahren nicht mehr erlebt haben. Die Föderation wird zerfallen.
So ist es. Die Warnungen der G7 an China und Rußland sind geradezu lächerlich.Sich gegen China zu stellen gleicht einer Selbstaufgabe.
Sollte es stimmen, bin ich neugierig auf die Waffenlieferer an die Ukrainelaut einem Portal aus der Schweiz wollen sie Kamikaze-Drohnen liefern.
Ruzzland läuft nicht, sondern wird getrieben, da es fast nix anderes hat, als den Rohstoffhandel.Ölpreis bestimmen Angebot und Nachfrage und sowie Bedarf und Gewinnüberlegungen. Rußland läuft da brav mit.
Auf Gold zu setzen, ist in der Tat tiefstes Mittelalter.Egal ob es einen Kompromiss gibt oder nicht der Wechsel der Weltordnung
bedeutet für uns einen Schritt in ein digitales Mittelalter wenn sie voranschreitet.
Die Frage ist wie man sie aufhalten wollte ohne militärische Handlungen?
Die BRICS sichern sich jetzt schon ihre Währungen mit hinterlegten Gold.