• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Hast du schon mal was von Internetkompetenz gehört? Kurzgefasst: Das ist genau das Gegenteil von dem, was du tust.
br.de schrieb:
Tatsächlich knüpft auch Rieger in ihren Videos an zahlreiche gängige Verschwörungstheorien an, allen voran die zum “Great Reset”. Auch Rieger hat sich dazu bereits mindestens ein Tutzend Mal Ernst Wolff als Gesprächspartner eingeladen. In ihren 20 meist geschauten Videos ist Wolff siebenmal alleiniger Interviewgast (Stand März 2023).

Werbung:
Zu Harald Kujat

Zitat
Im 300-Quadratmeter-Saal hinter der Palastfassade des Humboldt-Carrés treffen sich Hunderte Gäste zur sechsstündigen Auftaktveranstaltung mit Reden, Präsentationen und Podiumsdebatten – darunter bekannte Namen wie Exkanzleramtschef Ronald Pofalla (CDU), Brandenburgs früherer Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) und der einstige Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat. Geladen hat eine Institution mit dem vielsagenden Namen „Dialogue of Civilizations Research Institut“ – hinter der ein berühmt-berüchtigter Kreml-Intimus steckt: der frühere Chef der staatlichen russischen Eisenbahngesellschaft und bis heute Putin-Vertraute, Wladimir Jakunin.

Igitt immer diese nervigen Datenkraken
Hinweise zur Datenübermittlung in die USA: Eine Übermittlung Ihrer Daten in die USA erfolgt nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.

.....Ja und man "könnte Russland" darauf "sitzen lassen"!!.....
ja das wäre wohl die beste Lösung
.....Ja, vermutlich ja nur... ob die zum einen "finanzkräftig genug" sind und sich zum anderen auf "dieses geopolitische Spiel" einlassen werden, steht auf einen "andern Blatt"!!....
ich denke, sobald einer an "Russlands Bodenschätze" will und sie bekommt... ärgert sich ein anderer... und dann beginnt das "geopolitische Spiel"... wie ich dem begegnen würde, erkläre ich gerne nochmal, wenn es dich interessiert.

Das ist ein "gewollt veröffentlichter leak".
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen oder die deutschen von der NATO.
Ist aber erst ein Vorstoß, so richtig traut man sich noch nicht aus der
Vasallen-Rolle.

Werbung:
Zurück
Oben