• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Eigentlich würde sowas nie im ÖR erscheinen genauso wie Bachmut
auf einmal auf nimmerwidersehen aus dem TV verschwunden ist nachdem es
monatelang herauf und runtergeorgelt wurde.
Der ÖRR berichtet nich darüber, weil nichts darüber zu berichten gibt. Die Wagner-Söldner behaupten irgendwas und du erfährst davon, weil du die entsprechenden Medien konsumierst. Hier berichtet ein Privatsender darüber und es klingt ganz anders als deine Quelle von gestern:

Naja für Putin und Xi war die Veröffentlichung wohl ein Geschenk an Russland und China.

Und anhand der Daten sieht man auch wieder wie die USA ihre Verbündeten ausspioniert und überwacht.

Oder testen die USA nur wie weit man gehen kann, bzw. ob der Sklave mir auch gehorcht?

Bin weiterhin gespannt wegen dem Leak.

Und keiner weiß wer es war :D

Zwei Male schon befanden sich diese begehrten Wagner-Pizzen bei einer ehrenwerten Patriotin auf dem Bande vor mir. Ich musste jeweils laut lachen über unsere ehrenwerten LandeserteidigerInnen auf Fronturlaub. Sicher gedachten sie nur einer kurzen Stärkung, um im Anschlusse sogeleich wieder ihre ehrenwerte, nationale Heimat zu verteidigen. Diese Ehrenpause sei ihnen sogeleich zugestanden. Kurz dem Fuchs, dem Wolf, dem Marder, Puma und dem Leoparden zugelauschet... und kurz danach die nächste ehrenwerte Offensive erfolgreich ins Felde geführet. Kohlendioxidreduziert und fleischarm, versteht sich. Dem Schurken furchtlos, mit extra Käse und mit dem Verbrauche weniger Erden zugewandt. So sei des Faschismus abgedanket, mit den Worten "Links zwo drei vier, links zwo drei vier..."

Werbung:
Zurück
Oben