• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Daß nach dem Inhalt der Definition Konfliktpartei und handelsrechltiche Sanktionen solche Darstellungen erfolgen, als hätte das alles nicht mit einem angestrebten Kriegserfolg zu tun.
Ich habe dein Alter zu lange respektiert mein Lieber! Du kannst mich jetzt gernhaben! Wenn du dich kindisch benehmen willst, dann ohne mich.

Werbung:
Also hier geht's ja darum, dass Rusland die Ukraine angreift.

Sorry von meiner Seite, weil ich die Einseitigkeit nicht gesehen habe und meinte, man könnte auch diskutieren wie wir quasi verdeckt jemanden in die Karten spielen.

Damit wir beim Thema bleiben jedenfalls...

Russland ---> Ukraine.

Und wie unscheinbar der Pfeil daherkommt, als eines der ersten Waffenbestandteile der Menschen.
Damals flog der Pfeil noch durch die Luft, ohne mit unschuldigen Fingern auf Menschen zu zeigen.

trotzdem sitzt Russland auf ein paar Bodenschätzen
.....Ja und man "könnte Russland" darauf "sitzen lassen"!!.....
Die Interessen scheinen wohl da zu sein.
.....Ja, vermutlich ja nur... ob die zum einen "finanzkräftig genug" sind und sich zum anderen auf "dieses geopolitische Spiel" einlassen werden, steht auf einen "andern Blatt"!!....

meint plotin

....Ja und man "könnte Russland" darauf "sitzen lassen"!!.....
Ja, aber Österreich lässt Putin nicht darauf sitzen.
Ob das der Grund ist, dass so viele Österreicher plötzlich Pazifisten sind? Nur so eine Frage, ohne Anspruch auf eine Antwort.:)

Werbung:
Also hier geht's ja darum, dass Rusland die Ukraine angreift.

Sorry von meiner Seite, weil ich die Einseitigkeit nicht gesehen habe und meinte, man könnte auch diskutieren wie wir quasi verdeckt jemanden in die Karten spielen.

Damit wir beim Thema bleiben jedenfalls...

Russland ---> Ukraine.

Und wie unscheinbar der Pfeil daherkommt, als eines der ersten Waffenbestandteile der Menschen.
Damals flog der Pfeil noch durch die Luft, ohne mit unschuldigen Fingern auf Menschen zu zeigen.
Hast du Pilze gesammelt in letzter Zeit?

Zurück
Oben