• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
China bereitet selber einen Krieg vor deswegen akzeptieren sie Russlands Handeln.
Vielleicht glauben die Chinesen, dass die USA sich mit der Ukraine-Hilfe finanziell ruinieren. Während der Bush-Ära waren die USA mal kurz vor der Staatspleite, weil die Militärausgaben so hoch waren. Kann sein, dass China darauf lauert um einen optimalen Zeitpunkt zum Zuschlagen zu haben.

Warum da Frenilshtar darüber steht, weiß nur mein PC.
Okay: Kann passieren.

Die USA? Oder die NATO?
Wo siehst Du da Kriegshetzer?
Kriegshetzer sind für mich die US-NATO, welche ihre Illegalen Kriege vorzuweisen haben!
Kriegshetzer sind für mich die russische Föderation, welche Männer an die Front zwingen!
Zufrieden?

Auch Kriegshetzer sind für mich Wehrdienstverweigerer und andere Schreibtisch-Täter, die
sich täglich angenehmst in Sicherheit befinden, aber andere Menschen für ein/ihr weiteres
Durchhalten sozusagen 'ankurbeln' - und das noch dazu für ihre Werte: Ja das ist für mich
grauslich - und das war schon immer so, also ein zeitloses Todes-Projekt, wie ich's beschreibe!

Werbung:
Der Marder sei „ein hervorragendes Beispiel für deutsche Qualität“. Er habe ihn „selbst getestet“ und freue sich nun „darauf, bald Leoparden zu zähmen“. Er liebe es, „wie sie brüllen“.

Das klingt ja richtig nach Kriegsbegeisterung :)

Was mir an dem oberen Artikel fehlt und was noch viel spannender ist,
sind die Informationen was die USA so fragwürdiges in der Ukraine getätigt hat an
Investition und Handlungen die vor dem Konflikt abgelaufen sind.
Das Schreiben nur ganz wenige Medien.

Zurück
Oben