• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Danach folgt im Link auch eine treffende Aussage zu den Überlegungen:

"Wenn man auch alle mögliche Kritik an Russland üben kann (ebenso wie an Deutschland oder an der EU – von den US ganz zu schweigen): dass Putin weiterhin den größten Teil seines Volkes hinter sich hat, ist unzweifelhaft. Soviel zu den Wahlergebnissen. Gilt dies auch für Selensky, der mit allen(!) oppositionellen Kräften „aufgeräumt“ hat? – Wohl kaum. Selensky ist ein Wahlbetrüger und Autokrat erster Klasse. Aber eben einer, der bereit ist, die Drecksarbeit der Nato bzw. der EU zu erledigen.
Was die großen Überraschungen an diesem Krieg sein sollen, verstehe ich sowieso nicht. Er hat eine sehr klare Vorgeschichte."

Es genügt wohl auch die Aussage aus den USA, dass Russland so geschwächt werden soll, dass es nie mehr Nachbarn überfallen
könne!
Abgesehen vom grausamen Angriff der russischen Föderation auf die Ukraine - Was bezweckt die US-NATO mit Deutschland, mit
Europa - auch in Bezug auf ihr Desaster mit China?
-!!!
Das ist ein Leserkommentar. Müssen wir jetzt über Kommentare irgendwelcher Leser von zweifelhaften Magazinen diskutieren?
Er weiß nichts mehr als du und das will was heißen.

Werbung:
Russland hat eine neue außenpolitische Strategie verabschiedet, in welcher der Westen zur "existenziellen" Bedrohung erklärt wird.
Der Westen, zumindest Deutschland und die EU, sind dem Ruzzkie immer wieder mit einer Engelsgeduld in den Hintern gekrochen. Bis zu dem Tag, an dem er in die Ukraine eingefallen ist. Der Ruzzkie hat damit sein wahres Gesicht gezeigt.

Natürlich kamen sich alle verarscht vor und sind jetzt stinking auf ruZZland. Aber das verstehen diese ruzzischen Penner nicht und spielen beleidigte Leberwurst. Eine unerträgliche Arroganz geht von ihnen aus. Drecksvolk! :mad:

Eigentlich gar nichts , wir sind überhaupt nicht "kriegsfähig" , weder von der Ausrüstung noch wollen die Leute
einen Konflikt.
Einzigst die US-Militärbasen hier machen mir Sorgen....
Die US-Militärbasen machen uns aber verteidigungsfähig. God bless America & NATO. :)

Komm nur, Pooteen! Was du in der Ukraine erlebst ist ein Kaffeekränzchen im Vergleich dazu, solltest du dich mit der NATO anlegen.

Sanktionen gegen 🇷🇺 scheinen zu wirken⚠️

Putin erklärt diese Staaten als unfreundlich:
🇺🇸, 🇩🇪, 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 der ganze Westen.
Wo ist Putins Problem?
Wer hat angefangen?
Niemand bedroht 🇷🇺.
Wenn Putin seine Truppen aus der 🇺🇦 abzieht, kann 🇷🇺...🇷🇺 bleiben.
Keiner will was von 🇷🇺.
Nimand braucht 🇷🇺.
🇷🇺 = Burkina Faso mit Atombomben.

-???
Aber bitte, es ist schon anzunehmen, dass Du Dich Deinen Angehörigen gegenüber ebenso
verhältst wie Du Dich gegenüber zu den Usern hier im Forum benimmst - und sie "müssen"
halt: Also!
Jetzt fehlen dir jegliche Argumente zum Thema und ziehst dafür meine Familie mit hinein, ohne auch nur einen einzigen Anhaltspunkt zu meinem Privatleben zu haben.
Was bist du nur für eine armselige Kreatur!
In meiner Familie geht es zivilisiert zu, weil wir keine politischen Themen in unser Familienleben mit einspielen lassen. Es gibt auch keine rechtsradikalen Dumpfbacken in meiner Familie, wie es sie in Foren zuhauf gibt.

Werbung:
Zurück
Oben