• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Zelensky wurde heute im Ukraine-Morgenjournal interviewt.

Frage: "Herr Präsident, welchen Eindruck haben Sie von Ihrem Auftritt in Wien?"
Antwort: "Einen sehr guten. Die ruzzischen Truppen verschwinden schon, wenn sie mich nur sehen.“
:D

Werbung:
Was ich wiederholt anprangere sind Kriegshetzer in Ost wie in West:
"Dulce et decorum est pro partria mori."
Das Milliarden-Projekt Tod: Zeitlose Wirklichkeit!

Das einzige was Du wiederholt anprangerst sind die Waffenlieferungen der westlichen Staaten an die Ukraine,damit sie sich gegen den Aggressor Russland wehren können, und bezeichnest sie als Kriegshetzer.
Wer hat denn das Milliarden-Projekt Tod begonnen? Europa? Die USA? Oder die NATO? Wo siehst Du da Kriegshetzer?
Die einzigen, die Kriegshetze betreiben sind die Russen, Du und Deine Gesinnungsgenossen. Ihr hetzt gegen den "Westen" und bestärkt damit Putin, dass es sein gutes Recht ist, sich die "abtrünnigen" Länder mit Waffengewalt zurück zu holen.
Als nächstes ist, wie Putin angekündigt hat, Moldawien dran. Wenn er dann in der ehemaligen DDR einmarschiert (noch traut er sich ja nicht ein NATO-Land zu überfallen, aber wird das so bleiben?

Die meisten denken bei Macht immer daran dass es darum geht einfach nur
der stärkere zu sein.
Es geht darum die Welt wirtschaftlich zu beherrschen. Die einzelnen
Nationen kommen jetzt in Bedrängnis da das Weltfinanzsystem
in Schräglage ist. Russland will zusammen mit China den führenden Part
übernehmen.
Die Kriegsrhetorik zwischen dem fernen Westen und China ist in letzter Zeit immer
drastischer geworden.
Nicht zu vergessen ist : Wer Wirtschaftsmacht abgibt der riskiert den Frieden im
eigenen Land durch Wohlstandsverlust.

Zelensky wurde heute im Ukraine-Morgenjournal interviewt.

Frage: "Herr Präsident, welchen Eindruck haben Sie von Ihrem Auftritt in Wien?"
Antwort: "Einen sehr guten. Die ruzzischen Truppen verschwinden schon, wenn sie mich nur sehen.“
:D

Für die FPÖ, aber auch für Teile des SPÖ (?), scheint Selenskyj der Anstifter des Unfriedens zu sein, wenn man ihre Papiertüten sieht. Diese Knalltüten von der FPÖ machen kein Geheimnis mehr daraus, wie dankbar sie Putin für seine Unterstützung sind.

Für die FPÖ, aber auch für Teile des SPÖ (?), scheint Selenskyj der Anstifter des Unfriedens zu sein, wenn man ihre Papiertüten sieht. Diese Knalltüten von der FPÖ machen kein Geheimnis mehr daraus, wie dankbar sie Putin für seine Unterstützung sind.
Knalltüten könnte man mit einem Schlag zum Platzen bringen. Aber die Naziparteien und ihre Anhänger brauchen scheinbar ein paar Bomben von ihrem Idol auf ihre Köpfe, damit sie aus ihrem "Rechtsträumen" erwachen...

Aus dieser Diskussion:
Im Moment läuft die Ukrainische Strategie so, dass sie das -seit 2014 von Russland
besetzte Gebiet zurückerobern möchte - obwohl es sich um einen Abnutzungskrieg
handelt, was 'Menschenmaterial' betrifft!!

Die Option von China ist noch nicht benutzt worden: China kann Russland in die Knie
zwingen, so der Militär-Experte Ralph Thiele.

Und Univ.Prof.Dr. Heinz Gärtner, Mitglied des Beirates der International for Peace in
Wien weist auf *Kreiskys Austria Center* hin, und eben auf die ganz wichtige weitere
Dialogbereitschaft - auch wenn ein Land (jetzt Russland)unseren Werten widerspricht!
------------

FreniIshtar schrieb:
Das einzige was Du wiederholt anprangerst sind die Waffenlieferungen der westlichen Staaten an die Ukraine,damit sie sich gegen den Aggressor Russland wehren können, und bezeichnest sie als Kriegshetzer.
???????????????????????
Bitte verfälsche nicht meine Aussage: Was Du hier mit meinem User-Namen FreniIshtar
bringst, stammt NICHT von mir!

Ihr hetzt gegen den "Westen" und bestärkt damit Putin, dass es sein gutes Recht ist, sich die "abtrünnigen" Länder mit Waffengewalt zurück zu holen.

Erstens:
Wer soll "Ihr" sein?
Kennst Du meine Familienmitglieder - meine Bekannten und Freunde?

bestärkt damit Putin, dass es sein gutes Recht ist, sich die "abtrünnigen" Länder mit Waffengewalt zurück zu holen.
Ich?
Wann - wo - wie?

Was ist nur los mit Dir?

Zuletzt bearbeitet:
Knalltüten könnte man mit einem Schlag zum Platzen bringen. Aber die Naziparteien und ihre Anhänger brauchen scheinbar ein paar Bomben von ihrem Idol auf ihre Köpfe, damit sie aus ihrem "Rechtsträumen" erwachen...
Naja, mit Bomben wird sich Putin nicht trauen, außerhalb des ehemaligen Sowjetgebiets zu hantieren, aber er entwickelt schon seit Jahren ganz andere Methoden, um zuzuschlagen. Wir sind vorerst eins seiner Ziele. Österreich schont er noch, solange die Neutralität noch funktioniert und - wer weiß? - irgendwann wird die FPÖ wieder mitregieren und dann ist auch Österreich einer seiner Unterstützer wie Ungarn...

Naja, mit Bomben wird sich Putin nicht trauen, außerhalb des ehemaligen Sowjetgebiets zu hantieren, aber er entwickelt schon seit Jahren ganz andere Methoden, um zuzuschlagen. Wir sind vorerst eins seiner Ziele. Österreich schont er noch, solange die Neutralität noch funktioniert und - wer weiß? - irgendwann wird die FPÖ wieder mitregieren und dann ist auch Österreich einer seiner Unterstützer wie Ungarn...
Das befürchte ich auch, dass die Österreicher so blöd (oder solche Nazis) sind, dass sie immer wieder auf die korrupten, verlogenen FPÖ-Politiker reinfallen. Na ja, ist ja auch kein Wunder. Mit ihren rethorischen Fähigkeiten können sie ja schlichte Gemüter leicht beeindrucken.
Und Putinunterstützer sind sie ja jetzt schon. Da sind sie sich mit Orbán ja einig. Vielleicht hoffen sie, wenn Putin sein "Zarenreich" wieder aufgebaut hat, dass sie die k&k Monarchie wieder zurück bekommen. Wer weiß schon was in diesen kranken Gehirnen vorgeht.
Irgendwie würde ich ihnen ja vergönnen, dass Russland und China die "Weltherrschaft" übernehmen. Sie hätten es sich redlich verdient...

Werbung:
Für die FPÖ, aber auch für Teile des SPÖ (?), scheint Selenskyj der Anstifter des Unfriedens zu sein, wenn man ihre Papiertüten sieht.
Stell dir nur vor, Joe Biden würde vor dem österreichischen Parlament reden. Dann würde unter den FPÖ/SPÖ-Heinis eine Massenpanik ausbrechen, als würde ein Rudel hungriger Löwen im Saal sein. :D
Diese Knalltüten von der FPÖ machen kein Geheimnis mehr daraus, wie dankbar sie Putin für seine Unterstützung sind.
Faschisten (und Kommunisten) sind per se Diener des Bösen.

Zurück
Oben