• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Niemand hat behauptet, dass Ukrainerinnen vor Verschwörungstheorien gefeit sind. Diese hier spricht jedenfalls wirres Zeug. Sie ist zwar aus der Ukraine, aber die Separatisten waren auch Ukrainer.
Such mal in diesem Link nach ihrem Namen und dann such dir einem Namen, für das, was du uns hier seit einem knappen Monat präsentierst. Mir ist schon einer spontan eingefallen...

Achja klar : Der Faktenfuchs :)
Dann lieber die Sendung mit der Maus.

Ganz ehrlich: Die Berichterstattung der verlinkten ukrainischen Dame ist eine der neutralsten die ich
bisher gesehen habe. Auch ihre anderen Videos sind immer sehr informativ gewesen.

Putin will, dass wir genau das glauben, denn alles andere durchkreuzt seine Pläne.
klar will putin dass wir das glauben, doch ich glaube nicht, das wenn die Ukraine gewinnen würde, das sich putin zurück halten würde... und damit ist ein Weltkrieg 3 ein realistisches Szenario, das es wie unten beschrieben zu verhindern gilt.
Was du unter einer Flucht nach vorne verstehst, habe ich nicht mitbekommen - ich lese nicht alles hier
Da es um die Wirtschaft geht, ist die "Flucht nach Vorne" für mich ein globaler Wirtschaftskreislauf, in dem niemand ausgeschlossen wird, denn absichtlich ausgeschlossene neigen dazu mit Waffengewalt zu antworten...! Natürlich braucht es neben einen Interessenausgleich einen Rahmen, damit zerstörerische Interessen nicht "Fuß fassen können". Wie ein Rahmen für Russland ausschaut, da bin ich überfragt, da ich kein Russlandkenner bin. Aber wie ein Rahmen für die Weltpolizei ausschaut (die Amis), da hab ich eine Vorstellung. Der internationale Gerichtshof verleibt sich die Weltpolizei ein, damit die Weltpolizei wie jeder normale Polizist ebenfalls einen Rahmen hat und das muss ja Russland auch wollen... das die Weltpolizei nicht ohne Rahmen "irgendetwas macht".

Das Ding ist halt nur, für einen globalen Wirtschaftskreislauf müssen alle Länder auf diesen Planeten souverän sein, wäre das gegeben, wäre da enorm viel Potential dahinter, aber DAS wäre die "Flucht nach Vorne".

Du glaubst wirklich Putlers dummen Drohungen? Bist du wirklich so naiv?

Falls Genosse Putin auch nur das allerkleinste Atombömbchen in der Ukraine zündet, dann wird die Kloake, die er "russland" nennt, umgehend aufhören zu existieren. Das hat Biden ihm so ähnlich versprochen. Und wenn Wolodja eine Person auf der Welt wirklich fürchtet, dann ist das Good Old Joe. :)
glauben tu ich ihn seine Drohungen nicht, trotzdem, wenn die Ukraine gewinnt, glaube ich nicht, wie gesagt, das sich putin zurück halten würde...!

glauben tu ich ihn seine Drohungen nicht, trotzdem, wenn die Ukraine gewinnt, glaube ich nicht, wie gesagt, das sich putin zurück halten würde...!
Das kann er nicht allein entscheiden. Man kann davon ausgehen, dass die Personen in der Leitzentrale den Abschuss einer Atombombe mit hoher Wahrscheinlichkeit verweigern würden. Niemand will bei sowas der Erste sein.

Wie soll den die Ukraine gewinnen, weil es die deutsche Propaganda behauptet?
Die hat das damals auch mit dem Sieg behauptet, da waren die Russen schon in Berlin.

Werbung:
Zurück
Oben