Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Diese "Frage" stellt sich nicht, da sich "diese", von Ihnen genannten "Persönlichkeiten", dieser, der "heutigen Situation" nicht "stellen" mussten!!.....Oder meinen Sie wirklich, dass beispielsweise ein *Bruno Kreisky* oder ein
*Viktor Matejka* - oder eine *Freda Meissner Blau* *Rudolf Kirchschläger*
je dieser Art von "Wertegemeinschaft" zugestimmt hätten?
Ist da kein moralischer Hintergrund zu erkennen? Auf der einen Seite sind Sie und vertreten die Guten, die zuschauen und abwarten wollen, wie der Angriffskrieg Putins ausgeht, denn man ist ja neutral und pazifistisch eingestellt obendrauf und man darf sich da nicht einmischen.Sie sprechen ständig "Moral" an. Vielleicht erklären Sie mir die Bedeutung von Kriegspartei und Konfliktpartei: Begriffe, die die Neutralität im Kriegsfall abgeschafft haben.
Deutschland und die EU und NATO, die nicht erst im Bestandsfall Realität wird. sind mit ihren militärischen und wirtschaftlichen Maßnahmen Kriegspartei.
Nochmals. Konfliktpartei ist ein inhaltsloser Begriff.
.....Ihr "Interesse" ist unbegründet... ich "bin nicht" wichtig!!.....Ach, aber du wurdest gestellt.
Hier angestellt?
Oder nur bestellt?
Und in welcher Stellung?
Von hinten?
Und Genosse Pooteen scheitert immer mehr ...Was viele nicht zu verstehen scheinen, das russische Militär hat die Ukraine militärisch angegriffen und die wehrt sich nun militärisch.
Ja die Waffenlieferanten schauen zu wie der Kampf der Ukrainer gegen die Russen ausgeht. Bloß nicht Kriegspartei werden ... Der Begriffsinhalt Neutral wurde abgeschafft und durch Konfliktpartei ersetzt.Auf der anderen Seite stehen wir Bösen, die der Ukraine mit der Lieferung von Waffen unterstützen,
Jetzt weiß ich, warum du nur deine Quellen kommentarlos verlinkst. Bleib dabei, das ist besser für dich, alles andere wäre zu seinem Nachteil...Ach, aber du wurdest gestellt.
Hier angestellt?
Oder nur bestellt?
Und in welcher Stellung?
Von hinten?