• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich sagte doch: ihr dürft mit eurer Moralkeule über unseren Köpfen schwingen. Was wollt ihr noch?
Sie sprechen ständig "Moral" an. Vielleicht erklären Sie mir die Bedeutung von Kriegspartei und Konfliktpartei: Begriffe, die die Neutralität im Kriegsfall abgeschafft haben.
Deutschland und die EU und NATO, die nicht erst im Bestandsfall Realität wird. sind mit ihren militärischen und wirtschaftlichen Maßnahmen Kriegspartei.
Nochmals. Konfliktpartei ist ein inhaltsloser Begriff.

Hitler hat vorher versucht das...
um das hitlerthema mal zu beenden: das heutige Deutschland ist das Gegenteil vom Hitlerdeutschland: heute gibt es viele viele Pazifisten die gar nicht in der Lage sind sich selbst zu verteidigen. Wenn das enden soll, müssen die Amis aufhören uns zu beschützen, wenn man das aber nicht will, bleibt nur noch die Flucht nach Vorne, ein globaler Wirtschaftskreislauf, der NIEMANDEN ausschließt (denn absichtlich ausgeschlossene Neigen zur "Waffengewalt").

Ich bin für "die Flucht nach Vorne"!

Das ist eben das verruchte Spiel: Den Krieg finanzieren aber nicht führen ist der Spagat. Die Ukraine wird geopfert: Und die glauben an einen Sieg über Rußland.
Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Sklaven der moskowiter Barbaren zu werden, ist für Ukrainer völlig inakzeptabel. Das hatten sie lange genug. Und nicht nur sie. Auch unsere Ossis mussten einst ruzzische Bitches sein.
:(

Werbung:
Zurück
Oben