• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Soweit Du andere - ich durch die Herren Biden und Habeck und so weiter erfahren
dürfen -s o l l e n!- die Ukrainer siegen: für uns " die Ukrainer kämpfen für Europa"
so Herr Selenskyj.
Als Nebeneffekt tun sie das definitiv.
Hauptsächlich aber kämpfen sie um den Erhalt ihrer Heimat und staatlichen Souveränität, die ihnen ein irrer Imperialist nehmen will.
Oder meinst Du
wirklich, dass nur ein Soldat für die NATO sein Leben hinhalten möchte/würde?
Putins Armeeoffiziere lieben den Krieg. Dem NATO-Soldaten wird er aufgezwungen. Nichtsdestotrotz wird dieser den Kampf nicht scheuen, wenn eine Drecksau wie Putin sich anschickt, unsere Welt zu zerstören. :(
 
Werbung:
Ex-Bundespräsident Joachim Gauck fordert, im Ukraine-Krieg eine „deutlichere Führungsrolle” anzunehmen und Politik klarer zu kommunizieren. Neben der moralischen Verantwortung sei es im nationalen Interesse, „einer demokratiefeindlichen Ideologie und Angriffskriegen gegen Nachbarländer abwehrbereit gegenüberzustehen,“ sagte Gauck der Zeit.
Gauck war informeller Mitarbeiter der Staatssicherheit. Name: Larve.
 
Thomas Mann lebte ab 1938 in den USA, deren Staatsbürgerschaft er 1944 bekam.
.....Die "Familie Mann" schaffte "rechtzeitig" den Absprung! Viele Deutsche, (Juden als auch Nichtjuden) die nach "Frankreich in´s Exil" gingen, hatten dieses "Glück" nicht und "gingen ab 1941" anstatt in die "USA", den Weg der "6 Millionen... durch den Schornstein"!!.....

meint plotin
 

Nur, um bei Thema zu bleiben.
Von den circa 2,7 Millionen ukrainischen Juden fielen während des Zweiten Weltkriegs in etwa 1,5 Millionen dem Holocaust zum Opfer.
Unmittelbar nachdem deutsche Truppen im Sommer 1941 große Teile der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik (USSR) besetzt hatten, begannen im rückwärtigen Heeresgebiet Einsatzgruppen sowie lokale Miliz- und Polizeieinheiten mit der Ermordung der jüdischen Bevölkerung.
Ungefähr 900.000 Juden, die überwiegend in der Ostukraine gelebt hatten, konnten sich noch rechtzeitig dem überstürzten Rückzug der Roten Armee anschließen.
Circa 100.000 Juden überlebten in der Ukraine die Besatzung in Verstecken. Ein großer Teil der ukrainischen Juden lebte zu Kriegsbeginn in der heutigen Westukraine.
 

„An der Front beträgt die Lebenserwartung etwa vier Stunden.“
 
Ein Artikel auf einer Webseite wo im Über uns steht "der trotzkistischen Weltbewegung....den Sozialistischen Gleichheitsparteien herausgegeben.".
 
Werbung:
Zurück
Oben