• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

„An der Front beträgt die Lebenserwartung etwa vier Stunden.“
@Walter
aus diesem Link:
"Im November bezifferte US-Generalstabschef Mark Milley die Zahl der militärischen Opfer für die Ukraine und Russland auf jeweils 100.000. Monatelang lag die offizielle Zahl der täglichen Todesopfer auf Seiten der Ukraine bei Hunderten Soldaten. Ein pensionierter US-Marine, der an der Seite der ukrainischen Armee im Donbass kämpfte, erklärte gegenüber ABC News: „An der Front beträgt die Lebenserwartung etwa vier Stunden.“ Die Situation in der Stadt Bachmut verglich er mit einem „Fleischwolf“."
-!!!

Dass der US-Generalstabschef *Mark Milley* mutmaßlich recht hat!
Schon vor einem Monat hat Mark Milley etwas ganz anderes gesagt und dort wird auch das mit den angeblichen 100.000 toten Ukrainern erwähnt. Aus welcher Zeit stammt diese Behauptung aus Märchen-Grimms Quelle?
Es ist Krieg in der Ukraine und wie in jedem Krieg, kann sich die Situation täglich ändern. Wenn Grimms Quelle vorgibt, der Bericht sei 18 Stunden alt, dann lügt sie, denn im Januar sagte derselbe Mark Milley etwas ganz anderes, aber das wird nicht erwähnt. Verstehst du mich jetzt, warum ich mir nichts von solchen Quellen andrehen lasse?
Propaganda entsteht auch durch weglassen der Hälfte der Fakten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff Kriegspartei haben Völkerrechtler definiert.
Vielleicht meinen die Deutschen was Putin sagt.
Die NATO-Staaten sind aufgrund ihrer massiven Waffenlieferungen für Kiew nach Ansicht von Kremlchef Wladimir Putin "in gewisser Weise" am Krieg in der Ukraine beteiligt.

Werbung:
Zurück
Oben