• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Ich "fürchte", das sowohl die "Ausbildung" (6 Wochen sprich, bis Ende März) als auch die "Lieferung" der ersten Panzer (Ende März) "zu spät" kommt weil: bis die "Ukraine" die gelieferten "Panzer" (die ja nicht alle auf einmal geliefert werden) und die "dazugehörigen Mannschaften" in "schlagkräftige Kampfverbände" gegliedert wir haben, ist es "Mai oder gar Juni"! Und "nicht zu vergessen", der gesamte "Logistikaufwand!".....
Wäre nicht gut, würden die Orks dadurch ihrem Ziel ein Stückchen näher kommen.
Der fürchterliche Olaf Scholz, mit seiner Verzögerungstaktik, wird dann wohl von Putler einen Orden erhalten,
"Held des Z-Faschismus", oder so. :(

Werbung:
Aber Wagenknecht und Schwarzer sind es für mich jedenfalls nicht. Und die Käßmann schon gar nicht.
Denn die schicken ihre "Petitionen" an die falsche Adresse.
.....Die "Petition" spielt "Präsident Putin" in die Hände! Sie "propagiert" einen "Verhandlungsfrieden", der auf die "völlige Unterwerfung" der Ukraine hinausläuft... toll!!.....

meint plotin

"Verhandlungsfrieden"

Propagiert wird ein? Waffenstillstand!

Nur ganz Weniges aus dem Schrieb:

"Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
wir begrüßen, dass Sie bisher so genau die Risiken bedacht hatten: das Risiko der Ausbreitung des Krieges innerhalb der Ukraine; das Risiko einer Ausweitung auf ganz Europa; ja, das Risiko eines 3. Weltkrieges. Wir hoffen darum, dass Sie sich auf Ihre ursprüngliche Position besinnen und nicht, weder direkt noch indirekt, weitere schwere Waffen an die Ukraine liefern.

Wir bitten Sie im Gegenteil dringlich, alles dazu beizutragen, dass es so schnell wie möglich zu einem
W a f f e n s t i l l s t a n d
kommen kann; zu einem Kompromiss, den beide Seiten akzeptieren können.

Wir teilen das Urteil über die russische Aggression als Bruch der Grundnorm des Völkerrechts."

Zuletzt bearbeitet:
.....Die "Petition" spielt "Präsident Putin" in die Hände! Sie "propagiert" einen "Verhandlungsfrieden", der auf die "völlige Unterwerfung" der Ukraine hinausläuft... toll!!..... meint plotin
Ich sehe darin einen Appell zu einem Waffenstillstand. In "Hart aber Fair" wurde das von der Linken propagiert - schrecklich war in dieser Sendung, daß auf die von ihr aufgeworfenen Fragen nur allgemein herum geredet und nicht konkret geantwortet wurde.

Werbung:
Zurück
Oben