• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du bist einer von denen die noch nicht durchschaut haben, dass leider alle gegen die Ukraine sind. Und zwar indem immer mehr Waffen hingeschickt werden, während sich Russland zurücklehnt und sich "vorbereitet". Hast du nicht bemerkt, dass da etwas komisch läuft?
Ich habe nur bemerkt, dass in deinem Kopf irgendwas komisch läuft.
Du scheinst die Logik auf Urlaubsreise geschickt zu haben.

Werbung:
Hast du in der Schule nicht gelernt, dass auch die Russen im Weltkrieg dieses Land besetzt haben? Wir waren schon dran und sind dank Neutralität aus diesem blödsinnigen Industriespiel, um die Wirtschaft zu stützen am Ende des Währungszyklus, draußen.
Ach, aus der Zeit stammst du. Das erklärt vieles...

Und?

O-Ahnung.

-möglich: Und?
Ist es dein Pazifismus, der dich immer wieder dazu treibt, mir und anderen vorzuwerfen, dass wir den Wehrdienst verweigert haben?
Was bist du nur für eine Heuchlerin?
Früher waren es nur die Nationalisten, die mir vorgeworfen haben, dass ich nicht "gedient" habe. Heute sind sie verstummt, weil es in Deutschland - so wie in vielen anderen EU-Ländern - seit Jahrzehnten keine Wehrpflicht mehr gibt. Ein/e heutige/r Dreißigjährige/r in Deutschland hat nur "gedient" oder dient weiterhin, weil er/sie sich bei der Bundeswehr beworben hat - als Berufssoldat.
Du bist irgendwo im letzten Jahrhundert steckengeblieben und kannst nicht mehr umdenken.

Und du spielst da Mäuschen und weißt Bescheid? Ich hätte dich gar nicht für so eine bedeutende Person der aktuellen Weltgeschichte gehalten.

Darum geht es nicht, sondern es geht darum, dass man den Theaterkünstlern ansieht, dass sie schauspielen. Offenbar verfolgst du zu wenig die Videos und daher fehlt dir dieser Einblick. Mit Schlagzeilen als Text wirst du immer leicht zu verwirren sein.

Die Verträge gelten immer noch. Du hast das Problem, dass du instinktiv auf (Industrie-)Kriege reagierst wie ein Hund, der in der Ferne Nahrung schnüffelt.
Und du hast das Problem, dass du sehr schnell den Faden bei der Diskussion verlierst.
Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal in einem Besetzten Land gelebt hast und du kommst mit der Geschichte Österreichs daher. Hast du damals gelebt, als Österreich besetzt war?
Aus welchem Forum - besser gefragt: aus wie vielen Foren - bist du schon rausgeflogen?

Diese Frage zeigt deinen Reifegrad.

Kann du immer noch nicht erkennen, dass die NATO als Partner von Russland agiert? Frag doch das Forum, wie die das sehen... und ob die alle die Neutralität einfach so abschaffen wollen.
.....Sehr "verwirrend", ja... sehr "verwirrend"! Aber "Sie" können doch bestimmt zur "Entknotung" beitragen... ja!!.....

danke plotin

Werbung:
Zurück
Oben