• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

....dann "sind´s vermutlich" einem "Fake-Video" aufgesessen, weil... und da "können´s hoch und nieder hüpfen", noch "keine Leos" in Richtung "Ukraine" unterwegs sind!!.....
Nein, der Blogger ist sehr zuverlässig. :)

.....In einem "schlecht inszenierten" Film mit "unlogischer Dramaturgie" vermutlich ja! Im "wirklichen Leben"... wohl eher nein!!.....

meint plotin
Klar doch, die Ausbildung an Leos läuft schon einige Zeit. Und Ukrainer lernen schnell. Das sind keine Halbaffen, wie die Russen.
Erinnere dich an die HIMARS Raketenwerfer. Joe hatte sie angekündigt und eine Woche darauf waren sie im Einsatz in der Ukraine zu bewundern.

Werbung:
Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die Ukrainer gegen die Russen gewinnen..
.....Militärisch "wohl eher" nicht, da "stimme ich Ihnen" zu! Jedoch "eröffnen die Kampfpanzer" (immer gesehen, im Verbund mit anderen Waffengattungen) der "Ukraine" neue Möglichkeiten, dass "Kampfgeschehen an den Fronte bzw. Frontabschnitten" mehr noch zu "ihren Gunsten" zu wenden, als bisher!.....

meint plotin

Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die Ukrainer gegen die Russen gewinnen..

"Nach Ansichten des US-amerikanischen Generalstabschef General
Mark Milley
hat die Ukraine das, was sie militärisch erreichen konnte, erreicht:
Mehr ist nicht möglich! Deshalb sollten -j e t z t- diplomatische
Bemühungen aufgenommen werden, um einen Verhandlungsfrieden
zu erreichen: Ich teile diese Auffassung."
So der ehemalige NATO-General Harald Kujat:

"Nach Ansichten des US-amerikanischen Generalstabschef General
Mark Milley
hat die Ukraine das, was sie militärisch erreichen konnte, erreicht:
Mehr ist nicht möglich!
Was erzählt er da? Der Krieg wird erst vorbei sein, wenn die Ukrainer alle Russen vertrieben haben, die sich illegal in ihrem Land befindem, und für Putin morden, plündern und vergewaltigen.

Werbung:
Deutsche Kampfjets für Kiew? Pistorius würde davor „aktuell sehr warnen“

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) lehnt die Lieferung deutscher Kampfflugzeuge an die Ukraine ab. „Ich halte das für ausgeschlossen“, sagte er der „Süddeutschen Zeitung“. „Kampfflugzeuge sind viel komplexere Systeme als Kampfpanzer und haben
eine ganz andere Reichweite und Feuerkraft. Da würden wir uns in Dimensionen vorwagen, vor denen ich aktuell sehr warnen würde.“

USA und Frankreich offen für Lieferung von Kampfjets

Die USA und Frankreich schließen eine Lieferung von Kampfjets an die von Russland angegriffene Ukraine nicht aus.
Auf die Frage, ob die USA die Lieferung von Kampfjets in Erwägung ziehen, sagte der stellvertretende Nationale
Sicherheitsberater von US-Präsident Biden, Jon Finer, im US-Fernsehsender MSNBC, man habe kein bestimmtes
Waffensystem ausgeschlossen. Man werde die Unterstützung danach ausrichten, was die Ukraine brauche.

Der Ukraine liegen nach eigenen Angaben Zusagen für insgesamt 321 Kampfpanzer von mehreren
Ländern vor. Dies sagt der ukrainische Botschafter in Frankreich dem Sender BFM.

https://www.welt.de/politik/ausland...nt-Lieferung-deutscher-Kampfflugzeuge-ab.html

Selenskyj braucht nach eigenen Angaben mindestens 600 Panzer.
Wo sind eigentlich die eigenen 8700 ukrainischen Panzer abgeblieben?
Die Russen werden aus den neuen Panzern auch Schrott machen! o_O

Zurück
Oben