• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
FreniIshtar schrieb:
Waffen-Lieferungen, die den Ukraine-Krieg "nur" verlängern
bedenkt der ehemalige NATO-General Harald Kujat!

Und der Sozialdemokrat Ralf Stegner zu den neuen Lieferungen:
Ob "das" in der Sache richtig ist, entscheiden die Geschichtsbücher.
-!
Es sind nach wie vor *friedensbewegte* Menschen, die an *alle*
Kriegsopfer denken und daher einen *Waffenstillstand* fordern!

Achso, Du willst, dass Russland gewinnt und in der Ukraine ihre Diktatur und Schreckensherrschaft errichten, sag das doch gleich.
@Walter
Auch wenn Du bemüht bist, das Forum redlich zu führen:
Bitte keine unverschämte Unterstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Polnische Panzer haben kein Lattenkreuz der Bundeswehr drauf. Aber diese Panzer im Video schon. :)
.....dann "sind´s vermutlich" einem "Fake-Video" aufgesessen, weil... und da "können´s hoch und nieder hüpfen", noch "keine Leos" in Richtung "Ukraine" unterwegs sind!!.....
Wenn die Besatzung bereit steht, kann so'n Leo noch am Tag der Lieferung russische Killer in die Hölle schicken. :)
.....In einem "schlecht inszenierten" Film mit "unlogischer Dramaturgie" vermutlich ja! Im "wirklichen Leben"... wohl eher nein!!.....

meint plotin

Der Krieg wird ja bald zu Ende sein, wenn die Rüstungswünsche der Ukraine erfüllt sind. Oder wird man sie hängen lassen?

Walter an Frenilsthar: "Achso, Du willst, dass Russland gewinnt und in der Ukraine ihre Diktatur und Schreckensherrschaft errichten, sag das doch gleich. "

Als jemand bei Corona nicht spurte, verwendete man die Formulierung: "Du willst also, dass die Rentner sterben?"
Walter übernimmt hier einfach die Rabulistik des Fernsehers. Worte zur Interessensdurchsetzung.

Werbung:
.....Entscheidend ist, wie die "Kampfpanzerverbände gegliedert" werden sein und ob sie im "Verbund" mit anderen "Waffengattungen taktisch überlegt" eingesetzt werden und dann... schau ma weiter!!.....

meint plotin
Die ukrainischen Militärs (einschl Berater) werden wohl wissen wozu man die Waffen einsetzt und welche Erfolge sie haben, sonst würden sie ja nicht "aufrüsten"
Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die Ukrainer gegen die Russen gewinnen..

Zurück
Oben