• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

https://www.*****************/?p=92915

Über die Abartigkeit von Waffen die der Ukraine von US sowie EU geliefert werden.😠
Mal ganz davon abgesehen, dass deine VT-Quelle vieles erfinden kann, die Russen haben die halbe Ukraine vermint. Diese Landminen werden womöglich über Jahrzehnte unschuldige Menschen töten oder verstümmeln.
Darüber sollte deine Quelle berichten, aber sie würde dabei natürlich ihr Ziel verfehlen.
 
Werbung:
Oje!
Schon wieder kein Jüngling für Anideos: Gleich gibt es wieder @Anideosargumentum
ad hominem-Beschimpfung: Mehr schaut halt nicht raus bei dem Herrn!
Bei Oskar ist nicht nur sein Alter sein Problem. Er ist geistig weggetreten - vielleicht ist seine Frau daran schuld. Verglichen mit ihm, ist Kissinger ein Jüngling. Verglichen mit dir auch. (Du wolltest es so)
 
Aus diesem Link:
"Auch Baerbock und Strack-Zimmermann für die Lieferung von Leopard-Kampfpanzern.
Und demnächst von Kampfjets. Und dann kommt die Forderung für den Einsatz deutscher
Soldaten.
So isses. Deutschland liefert Leopard-Panzer. Es können auch Kampfjets folgen, das wäre noch im Rahmen, denn Putin setzt auch seine Kampfjets in der Ukraine ein, aber den Unterschied zum Einsatz deutscher Soldaten werde ich dir nicht erklären.
Dein Einflüsterer scheint es also doch übertrieben zu haben:
 
@Anideos
Du versuchst zwar wiederholt mit Deinem argumentum ad hominem User
zu beschimpfen: Was Du Dir damit erwartest, ist freilich bekannt! Statt zu
einem Thema zu reagieren greifst Du wiederholt User an!
Also
Gnä' Herr, sobald Du wieder fähig sein möchtest zu einem Thema zurück
zu kehren, erhältst Du auch wieder m/eine Stellungnahme!

Thema:
"Russland greift die Ukraine an"
 
Melnyk jubelt über geplante Panzerlieferung – und stellt weitere Forderungen

Auf Twitter bejubelte Melnyk die geplante Lieferung an sein Land – und stellte sogleich weitergehende Forderungen nach modernen Kampfjets. „Halleluja! Jesus Christus!“, schrieb er. „Und nun, liebe Verbündete, lasst uns eine starke Kampfjet-Koalition für die Ukraine auf die Beine stellen,
mit F-16 und F-35, Eurofightern und Tornados, Rafale und Gripen-Jets – und allem, was ihr der Ukraine liefern könnt.“

https://www.welt.de/politik/ausland...yk-jubelt-und-stellt-weitere-Forderungen.html

Die größten Kriegstreiber sind die Schreibtischtäter, die selbst nicht am Krieg teilnehmen. :(
Was hat Deutschland davon? Wir Unterstützen schon über eine Million Ukraine-Flüchtlinge in D.
Das kostet ca. 24.000.000.000 Milliarden Euro jährlich nur Bargeld berechnet, ohne
Wohnung, Bildung, Integration, Krankenkosten, Verwaltungskosten, usw., usf. o_O
Jetzt bekommen sie von Scholz wohl alles, Melnyk schreibt den Einkaufszettel.
Die Amis tranieren schon die ukrainischen Soldaten für die Kampfflugzeuge.
Ist Diplomatie erst ruiniert,geht's in den Krieg, ganz ungeniert.
Welches Selbstmordprogramm läuft hier ab?

Naja, nun hat die Wochenschau, äh die
Tagesschau, wieder genügend Futter. :reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie haben aber schon mitbekommen, dass Links das neue Rechts ist?
Ich habe davon gehört. Und "Linke", die sich aus lauter "Russlandliebe" von "Rechten" vor den Karren spannen lassen, haben mMn bei den Linken nichts mehr verloren. Denn einem Land, das von einem größenwahnsinnigen Diktator, der das großrussische Reich wieder herstellen will überfallen hat, Hilfe verweigern will, hat mit links sein nichts zu tun.
Für mich ist links, Schwächeren zu helfen. Egal in welcher Situation. Und davon ist bei einigen "Linken" nichts mehr zu sehen.
Auch bei den selbsternannten "Pazifisten" nicht. Für mich bedeutet beides, übe selbst keine Gewalt aus, aber hilf jenen, die unter Gewalt leiden.
Es kann nicht darum gehen, ob jemand einer Partei zugehörig ist, die Sie ablehnen. Wenn hier diskutiert werden soll, dann bitte sachlich. Ich weiß nicht, was Herr Maaßen gesagt oder nicht gesagt hat. Uninteressant ist, welcher Partei er zugehörig ist, interessant dagegen, darüber zu diskutieren, was er inhaltlich gesagt hat.
Für Dich vielleicht, für mich nicht.
Ich meine Sie, Frau Moderatorin machen doch genau das, was Sie den angeblich Rechten vorwerfen. Sie beurteilen etwas nicht aufgrund des Inhaltes, den eine Person vermittelt, sondern aufgrund der Person und ihrer angeblichen Einstellung. Sie diffamieren Menschen, weil ihnen etwas zugeschrieben wurde, von wem auch immer. Sie grenzen aus und sorgen nicht dafür, dass User hier gesperrt werden, die andere mobben, beleidigen und beschimpfen. Sie verlassen die Sachebene und spielen über die Achse in die persönliche Ebene, wenn keine Argumente mehr da sind, die Sie entgegnen können.
Und da gilt für mich noch immer, was ich schrieb, wenn Du meinst, dass ich nicht richtig moderiere, beschwer Dich beim Admin...
 
Zurück
Oben