• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du solltest nicht vergessen, wer diesen Krieg und mit welchem Ziel begonnen hat. Weder US noch NATO waren es, sondern ein wahnsinniger Putin, den der Untergang der SU tief traumatisiert hat. :(
Diese wiederholte Predigt vom Alleinschuldigen Putin verschafft Dir Erleichterung. Man weiß ja aus der Geschichte, dass es immer einzelne Männer waren, die als Tyrannen ihre unschuldigen und freundlichen Mitmenschen ins Verderben geführt haben. :lachen:
 
Werbung:
Doch, muss ich. :)

Dieses alte, und gute, erfolgreiche Konzept, versuchen Aggressoren seit ca. 2000 Jahren madig zu machen, indem sie Fake-Religionen wie das Christentum erfinden, um Verteidigern ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie sagen, dass du schlecht bist, wenn du dich deiner Feinde gewaltsam erwehrst, die dich töten wollen.

Diesen Ungeist des Pazifismus gilt es zu überwinden. :)
Eine beachtliche Erkenntnishöhe.
Hattest Du nicht unlängst dieses nette Filmchen "Mensch" gepostet?
 
Es scheint Bewegung zu geben im Ukraine-Konflikt. Ein Friedensplan nach dem sogenannten "Kissinger-Moment" scheint näher zu rücken.
 
Du solltest nicht vergessen, wer diesen Krieg und mit welchem Ziel begonnen hat.
Bitte, wie kommst Du denn darauf?

Die Wenigen, die keinen Bock auf diesen Mist haben, verlassen das Land. Die dumme Mehrheit aber, stirbt stolz für Imperator Putin. :(
Wie aus der Ukraine konnten auch aus Russland vor allem die privilegiert
reichen Menschen fliehen!

Die dumme Mehrheit aber, stirbt stolz für Imperator Putin.
Woher kommt Dir diese, Deine Annahme?

"Russlands Soldatenmütter kämpfen weiter" für ihre Söhne - Ehemänner
und andere Menschen!"Fast jeder 10e Hilfesuchender, der zur kämpfenden
Truppe abgeschickt worden war, bekamen die Soldatenmütter frei."
(Salzburger Nachrichten)
 
Es scheint Bewegung zu geben im Ukraine-Konflikt. Ein Friedensplan nach dem sogenannten "Kissinger-Moment" scheint näher zu rücken.

Ob Du nun bereit sein kannst, Dein unlängst schäbiges Vorurteil über alte Männer
zurückzunehmen?

Aus diesem Link:
*Helmut Schmidt*
"Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln als eine Minute schießen."
(Was beteuern seit Monaten ... Kissinger die Linken und die Friedensbewegung?
-!!!

Auch aus dem Link:
Sergey Lawrow:
"Es ist bekannt, dass wir schon zu Beginn der speziellen Militäroperation den Vorschlag der ukrainischen Seite unterstützt haben, zu verhandeln. Und Ende März hatten sich die beiden Delegationen auf das Prinzip geeinigt, diesen Konflikt beizulegen", sagte Lawrow und behauptete: "Weiter wurde aber auch öffentlich, dass unsere amerikanischen, britischen und einige europäische Kollegen der Ukraine sagten, dass es zu früh ist, um zu verhandeln, und die Vereinbarung, die fast vereinbart wurde, wurde vom Kiewer Regime nie wieder aufgegriffen.":

Genau so war es, und nicht wie Russland wiederholt widerwärtigst unterstellt
wurde/wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben