• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@Anideos: @FreniIshtar hat das von mir Geschriebene einmal mehr komplett falsch verstanden oder, wie ich fast vermute, absichtlich verdreht. Merz, Söder und Strack-Zimmermann klatschen ja keineswegs Beifall. Ich hätte vielleicht nicht allgemein von den Rechten, sondern präziser von der demokratischen Rechten schreiben sollen.
Du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt, denn du hast von der rechten Opposition gesprochen. @FreniIshtar hat allerdings daraus die rechte Szene gemacht und damit ist natürlich nicht nur die rechte Opposition gemeint. Ich habe mich jedenfalls auf die rechte Szene bezogen und dazu zähle ich neben der rechtsextremen AfD auch die außerparlamentarische Rechte.

Werbung:
. @FreniIshtar hat

Es ist Unsinn,
wenn Du eine Ansicht nicht gelten lässt, weil Dir der Mensch dahinter
nicht sympathisch ist - nicht geheuer ist:Beispiel: Hans-Georg Maaßen!

Wichtig bleibt,
auf die heutige Verehrung eines Juden-Mörders wiederholt hinzuweisen:
Herr @Anideos !

Es ist Unsinn,
wenn man eine Ansicht nicht gelten lässt, weil einem der Mensch dahinter
nicht sympathisch ist - nicht geheuer ist!
Wenn er aber wiederholt kommunistischen Propagandamüll wie wsws.org und Nichtdenkseiten postet, macht ihn das nicht gerade sympathisch.

Wichtig bleibt,
Bandera wird nicht wegen seiner Schandtaten gefeiert, sondern weil er sich für eine freie und souveräne Ukraine eingesetzt hat, wie kaum jemand zu seiner Zeit. :)
Damals glaubten viele, die Deutschen würden die Ukraine vom russischen Joch befreien. Hinterher ist man immer schlauer.

Es ist Unsinn,
wenn Du eine Ansicht nicht gelten lässt, weil Dir der Mensch dahinter
nicht sympathisch ist - nicht geheuer ist:Beispiel: Hans-Georg Maaßen!

Wichtig bleibt,
Herr @Anideos !
Ob Trotzkisten, Rechtsradikale oder Verschwörungsgläubige, du scheinst keinen Unterschied zu machen, solange sie in deinem Sinn sprechen.
Die russischen Stalinisten haben sicherlich auch Stalins Geburtstag oder Todestag gefeiert. Die von dir verlinkten Trotzkisten tun das sicherlich auch. Ich könnte es auch suchen, aber ich habe keinen Grund dazu. Mir fehlt dein Fanatismus.

Die russischen Stalinisten haben sicherlich auch Stalins Geburtstag oder Todestag gefeiert. Die von dir verlinkten Trotzkisten tun das sicherlich auch.
Kommunisten in aller Welt feiern Che Guevara, der gern eigenhändig seine Opfer getötet hat, obwohl er Untergebene hatte, die die Drecksarbeit für ihn hätten erledigen können. Che war ein Psychopath, der es genoss andere Menschen umzubringen. Bandera war hinsichtlich des Homizids ein Waisenknabe gegen ihn.

KORRUPTIONSSKANDAL
Vizeminister der Ukraine wegen Bestechung in Haft

Losynskyj wird demnach vorgeworfen, beim Ankauf von Stromgeneratoren Bestechungsgeld
in Höhe von 400.000 Euro kassiert zu haben. Die Ermittlungen liefen seit September, hieß es.

Der ukrainische Verteidigungsminister Olexij Resnikow soll nach offiziellen Angaben vor dem Parlament
in Kiew zu Berichten über überteuerte Lebensmittelankäufe für die Armee Stellung nehmen.

Zuvor hatten Medienberichte in Kiew für Wirbel gesorgt, wonach das Verteidigungsministerium
Lebensmittel für die Verpflegung seiner Soldaten zu Preisen ankaufe, die bis zu dreimal so
hoch sind wie die Einzelhandelspreise im Geschäft. Bei dem Vertrag über 13 Milliarden
Hrywnja (gut 300 Millionen Euro) soll es sich nicht um die Verpflegung der Soldaten
an der Front, sondern im Hinterland handeln.

https://www.welt.de/politik/ausland...ter-der-Ukraine-wegen-Bestechung-in-Haft.html

Korruption und Bestechung in der Ukraine? Das kann nicht sein, :nein: denn die Ukrainer
sind immer die Guten!:umarm:Also weiterhin fleißig spenden, denn ich glaube fest daran,
dass die vielen gespendeten Milliarden, auch in die richtigen Hände kommen.
:)

Der unsägliche "Scholz" hat unser Land ins Abseits katapultiert.

Anhang anzeigen 4125
Ich denk mal, Scholz hat bisher stets besonnen gehandelt, nur so schützt man Deutschland vor einem Krieg.
Er ist zwar nicht mein Kanzler, weil er ansonsten Innenpolitisch versagt, aber hier muss ich ihn mal loben. :brav:

Kriegstreiber :wut2:wie Zimmermann, oder Politiker der Grünen, der Ukraine usw., müsste man sofort an die Front schicken! :tomate:

Werbung:
Ist real, wie bei uns auch. Du siehst, dass dort solcherlei Schandtaten ans Licht und vor Gericht kommen. Wie bei uns auch.
Nicht so in RusZZland. Dort ist Korruption und Verbrechen die Normalität. Slava Ukraini!
Kann es sein, dass es deshalb wie geschmiert für Russland läuft? :D

Westliche Panzerlieferungen werden laut Kreml „nichts ändern“

Laut Kremlsprecher Dmitri Peskow können auch westliche Kampfpanzer Russland nicht stoppen. Der Westen habe die
„dramatische Wahnvorstellung“, dass die Ukraine Erfolg „auf dem Schlachtfeld“ haben könnte. Er begründete
dies unter anderem mit Problemen beim Nachschub, der Munitionsversorgung und der Wartung der Panzer.

https://www.welt.de/politik/ausland...ooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt

Wo sind die über 12 300 ukrainischen Panzer abgeblieben? Alles schon Schrott? o_O

Zurück
Oben