• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
-konnte man Abertausend Menschen: Und dies trotz Waffen-Lieferungen!

Wie gesagt, ich stimme nach wie vor mit der Friedensbewegung überein.
Es waren --einst!-- die Grünen, die sich für diese Bewegung engagierten:

Ohne Waffenlieferungen
.....Auch "mit Waffenlieferungen", schaut es in den "Nächsten Wochen" nicht rosig aus für die "Ukraine!" Die "Ukraine" bräuchte "wöchentlich" das an "Munition und Waffen", was sie "monatlich geliefert" bekommt! Hinzu kommt noch, dass die "russische Armee" sich in "Teilen" des Frontverlaufes "eingegraben" hat sprich: Die "ukrainische Armee" brächte, um dort "nennenswerte Erfolge" zu erzielen eine "Überlegenheit an Mannstärke" von "3:1 oder besser noch 4:1" und es sieht "nicht" danach aus, dass sie diese so "leicht aufbringen" kann!!.....

meint plotin

.....Auch "mit Waffenlieferungen", schaut es in den "Nächsten Wochen" nicht rosig aus für die "Ukraine!" Die "Ukraine" bräuchte "wöchentlich" das an "Munition und Waffen", was sie "monatlich geliefert" bekommt! Hinzu kommt noch, dass die "russische Armee" sich in "Teilen" des Frontverlaufes "eingegraben" hat sprich: Die "ukrainische Armee" brächte, um dort "nennenswerte Erfolge" zu erzielen eine "Überlegenheit an Mannstärke" von "3:1 oder besser noch 4:1" und es sieht "nicht" danach aus, dass sie diese so "leicht aufbringen" kann!!.....

meint plotin
Erstmal wird in Ukraine "Tanksgiving" gefeiert: https://www.nytimes.com/2023/01/12/world/europe/ukraine-western-tanks.html

Ukraine’s most senior military commander, General Valery Zaluzhny, has said it needs some 300 Western tanks and about 600 Western armored fighting vehicles to make a difference.
Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich wünsche der russischen Invasionsarmee einen schnellen Untergang und den Genossen Putin in die Hölle. :)

-?

*Diemar Bratsch*
"Deutschland sollte als *Friedensmacht* mit Diplomatie voranschreiten.
Das war einmal....zu Zeiten, wo noch alles normal war......die Friedensmacht werden wir jetzt mal ad Acta legen und die scheiß Pazifisten bei uns in die Schranken weisen.....jede Regierung, die dem Zaren in den Hintern kriecht, wird das bitter bereuen.....

Die "Derussifizierung" der Ukraine.
Wie ein Land verblöden soll.
So wie du verblödet bist?
Ich würde mein Land auch Derussifizieren.....das Volk hat nix, aber auch gar nix, was man sich aneignen sollte.....die sind geil auf Krieg und andere Völker abschlachten, um der Macht willen......das ganze Sinnen und Trachten darauf abgestellt, die Weltmacht zu erringen und alle anderen Völker in Angst und Schrecken zu versetzen....und wer da nicht mitspielen will, wird umgelegt mit Nowitschok oder anderem Dreck......
Russen braucht diese Erde nicht, nicht jetrt und auch nicht in der Zukunft.....
Und jetzt leg dich wieder schlafen, Sprengmeister......

Werbung:
Dennoch gibt es hier im Forum erstaunlich viele, die russische Propaganda streuen, und dies nur notdürftig als Kritik an unrealistischen ukrainischen Kriegszielen tarnen. Und leider gibt es diese Kollegen nicht nur hier im Forum.
Ja, ist echt erstaunlich, wie verblödet manche sind, die ständig nach Diktatoren schreien......

Zurück
Oben