Das waren Fragen, keine "(=subjektiven) Einschätzungen".Mit Ihrer (=subjektiven) Einschätzung setze ich mich nicht auseinander.
Aber wie soll das ein immer wieder der Unwahrheit überführter "Jurist" auch unterscheiden können....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren Fragen, keine "(=subjektiven) Einschätzungen".Mit Ihrer (=subjektiven) Einschätzung setze ich mich nicht auseinander.

Das weiß ich nicht. Für mich stellt sich die Frage. Wie gehe ich mit einem politischen Unrecht um? Ein "Rückschritt" (ad fontes)?. Wie gehts weiter?Der Überfall auf die Ukraine scheint tief in der russischen Geschichte verwurzelt
Ob es sich um Widerspruch zu Corona-Maßnahmen handelt, oder ob es sich
um Widerspruch zu weiteren Waffen-Liferung handelt, Deine widerholt und
sofortige Aburteilung:
-wenn jemand nicht Deiner jeweiligen Vorstellung entspricht, ist hinlänglich
bekannt!
*Offener Brief von DenkerInnen*
Und wieder keine Stellungnahme zu Deiner L ü g e!Wenn du mit einem Video aus dem Jahr 2020 daherkommst
Mehrheit in Deutschland,
Mehrheit
"neutrale Kambodscha" und "andrer" Missetaten!!
Mit dieser Frage stehen Sie nicht allein. Aus Unrecht entsteht normalerweise kein Recht, aber das politische Unrecht neigt zunehmend "a-normal" zu immer komplizierteren verschachtelten Umgehungsgesetzgebungen, die mit Dritten für Dritte mittels Spezialgesetzgebung in strenger Haftungsbegrenzung "heimlich für alle" geschlossen zu werden scheinen.Für mich stellt sich die Frage. Wie gehe ich mit einem politischen Unrecht um?
Eine Rückbesinnung zu den Quellen griechischer Philosophie muss nicht zwingend in ein Rückschritt im Sinne der Natur des Menschen bedeuten, kann aber durchaus als Warnung für eine zukünftige Menschheit so verstanden werden, die an einem "Scheideweg" angekommen scheint.Ein "Rückschritt" (ad fontes)?
*Pssst*,...kann ich dazu nur sagen - und auf alle Fälle keine Prophezeiung wie Nostradamus wagen.Wie gehts weiter?
Pst,psst, glei...homer's :
Es geht heute um *Pssst*,
eine in der Größenordnung noch völlig unbekannte
Potenziell-Sensoriell-Sensible-Sensations-Temporarität
(=*PSSST*) ....
So ist es. Wenn ich allerdings die verschiedenen Versuche - ohne konkrete Vorschäge für realisierbare Lösungsvorschläge lese (= totale Kritik an Bemühungen anderer Foristen ) - dann kommt mir das Kotzen an diesen sterilen Beiträgen - besonders von Muzmuz: ohne konkrete Vorschläge zum Thema für realisierbare Lösungen. Die Lösung: alle sind deppert und mehr weiß ich nicht - ist schon besonderns schwach.Mit dieser Frage stehen Sie nicht allein.
Von welcher Lüge sprichst du denn? Was hast du schon wieder falsch verstanden?Und wieder keine Stellungnahme zu Deiner L ü g e!
Die Radikalen und Außenseiter sind schuld, dass ich mich an Mehreiten halte.Vorsicht
vor Deiner wiederholt bevorzugten "Mehrheit"
schon vergessen?
-!!!
Richtig. Nicht herum theoretisieren: Fahrens mit Muzmuz nach Kiew, melden sich dort in die Armee und schlagens die Russen mit westlichen Waffen aus dem Land. Das wäre mal ein anderer Anfang bzw. ein Ende der Russen. Ob ich die Wahrheit sage oder nicht - vollkommen wurscht. Der Erfolg wird Ihnen recht geben.Also dafür sorgen, das die Russen sich nirgendwo im Lande mehr sicher fühlen können und immer damit rechnen müssen, zu sterben.