• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Auseinandersetzungen dienen der Sache zur Differenzierung der Chose,
aber nicht unbedingt zur Offenbarung einer Profilneurose.

Der Überfall auf die Ukraine scheint tief in der russischen Geschichte verwurzelt
Für manch Fragende scheint die Gesäßgeographie ins AA-Antwortbild gepurzelt.

Ob es sich um Widerspruch zu Corona-Maßnahmen handelt, oder ob es sich
um Widerspruch zu weiteren Waffen-Liferung handelt, Deine widerholt und
sofortige Aburteilung:

-wenn jemand nicht Deiner jeweiligen Vorstellung entspricht, ist hinlänglich
bekannt!

*Offener Brief von DenkerInnen*

Wenn du mit einem Video aus dem Jahr 2020 daherkommst
Und wieder keine Stellungnahme zu Deiner L ü g e!

Mehrheit in Deutschland,

Vorsicht
vor Deiner wiederholt bevorzugten "Mehrheit"
schon vergessen?
-!!!

Für mich stellt sich die Frage. Wie gehe ich mit einem politischen Unrecht um?
Mit dieser Frage stehen Sie nicht allein. Aus Unrecht entsteht normalerweise kein Recht, aber das politische Unrecht neigt zunehmend "a-normal" zu immer komplizierteren verschachtelten Umgehungsgesetzgebungen, die mit Dritten für Dritte mittels Spezialgesetzgebung in strenger Haftungsbegrenzung "heimlich für alle" geschlossen zu werden scheinen.

Und dabei scheint "Freiheit als Einsicht in die Notwendigkeit" unter wirtschaftsbiologischen Gesichtspunkten in einen weltweiten "Klüger-National-Park" als Experiment zu münden, bei dem ein Auto-Selektionsmechanismus in Gang gesetzt werden soll, bei dem alle mitmachen....
Ein "Rückschritt" (ad fontes)?
Eine Rückbesinnung zu den Quellen griechischer Philosophie muss nicht zwingend in ein Rückschritt im Sinne der Natur des Menschen bedeuten, kann aber durchaus als Warnung für eine zukünftige Menschheit so verstanden werden, die an einem "Scheideweg" angekommen scheint.
Wie gehts weiter?
*Pssst*,...kann ich dazu nur sagen - und auf alle Fälle keine Prophezeiung wie Nostradamus wagen. ;)
Pst,psst, glei...:homer: homer's :

Es geht heute um *Pssst*,
eine in der Größenordnung noch völlig unbekannte
Potenziell-Sensoriell-Sensible-Sensations-Temporarität
(=*PSSST*) ....

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Frage stehen Sie nicht allein.
So ist es. Wenn ich allerdings die verschiedenen Versuche - ohne konkrete Vorschäge für realisierbare Lösungsvorschläge lese (= totale Kritik an Bemühungen anderer Foristen ) - dann kommt mir das Kotzen an diesen sterilen Beiträgen - besonders von Muzmuz: ohne konkrete Vorschläge zum Thema für realisierbare Lösungen. Die Lösung: alle sind deppert und mehr weiß ich nicht - ist schon besonderns schwach.

Der Westen muss die Ukraine mit Waffen fluten, damit man der russischen Pest Herr werden kann.....und jeden Russen umlegen kann, der sich widerrechtlich im Lande bewaffnet aufhält.....
und wenn es 100 oder 200000 Tote gibt, dann ist das so....
Ich würde der Ukraine sogar Waffen zur Verfügung stellen, mit denen man von dort aus Moskau in Asche legen kann, damit die dämlichen Russen mal mitkriegen, wie schön das ist.....
Und auf Vladolf und seiner Bagage würde ich horrende Kopfgelder aussetzen.....
Jetzt sollte man erstmal den Donbass weiter zuknallen, und auch die Krim ein wenig terrorisieren, damit die auch keine Luft dort holen können und nicht meinen, sie wären dort in Sicherheit.
Also dafür sorgen, das die Russen sich nirgendwo im Lande mehr sicher fühlen können und immer damit rechnen müssen, zu sterben.
Also Auge um Auge, eine andere Sprache versteht das Russenpack nicht.....

Werbung:
Also dafür sorgen, das die Russen sich nirgendwo im Lande mehr sicher fühlen können und immer damit rechnen müssen, zu sterben.
Richtig. Nicht herum theoretisieren: Fahrens mit Muzmuz nach Kiew, melden sich dort in die Armee und schlagens die Russen mit westlichen Waffen aus dem Land. Das wäre mal ein anderer Anfang bzw. ein Ende der Russen. Ob ich die Wahrheit sage oder nicht - vollkommen wurscht. Der Erfolg wird Ihnen recht geben.

Zurück
Oben