• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
sowie Laos - Vietnam - Bangladesch...
Stimmt!
Hat aber nichts mit s/einem strategisch wichtigen Dialog Hinweis
(mit Russland, mit China) zu tun.
Hat damit zu tun, weil du hier Kissinger als untadeligen Guru darstellen möchtest, der dir aus deiner argumentativen Hilflosigkeit heraus helfen soll.
Also unterlasse deine Schimpf- und Lügentiraden.

So ist es. Wenn ich allerdings die verschiedenen Versuche - ohne konkrete Vorschäge für realisierbare Lösungsvorschläge lese (= totale Kritik an Bemühungen anderer Foristen ) - dann kommt mir das Kotzen an diesen sterilen Beiträgen - besonders von Muzmuz: ohne konkrete Vorschläge zum Thema für realisierbare Lösungen. Die Lösung: alle sind deppert und mehr weiß ich nicht - ist schon besonderns schwach.
Du stellst einen Haufen Fragen, beschäftigst dich aber nicht mit den Antworten.
Daher behauptest du auch so viele Unwahrheiten und bist heute bezüglich Ukrainekrieg nicht gescheiter als du es am 24. Februar warst.
Also bemitleide dich nur weiter selbst.

Warum auch. Ich glaube alles, was im Internet steht - das ist ja auch Ihre große Chance.
Wann fahrens denn in die Ukraine, um Se zu unterstützen. Sie werden ja sicher kein Verräter sein.
Hat dir der Versuch, auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, jemals vor Gericht geholfen ?
Hier hilft er dir jedenfalls nicht, mit deiner Trollerei festigst du nur das Bild, das du hier abgibst.

EU kündigt 500 Millionen Euro für Waffen für die Ukraine an

Mit weiteren Mitteln beläuft sich die EU-Militärhilfe für die Ukraine nun auf 2,5 Milliarden Euro. EU-Ratspräsident Charles Michel schrieb dazu: „Europa steht an der Seite der Ukraine.“ Das Geld kommt aus einem neuen europäischen Friedenstopf, den Deutschland zu einem Viertel befüllt.

https://www.welt.de/politik/ausland...nen-Euro-fuer-Waffen-fuer-die-Ukraine-an.html

In diesem sogenannten Friedenstopf ist keine Friedenspfeife drinnen,
dafür viel Geld für Kriegswaffen, die nur Tod und Elend bringen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben