• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Passt "zwar nicht" hier her, aber trotzdem: "Ich hatte vor vielen vielen Jahren die Gelegenheit, die Biographie Hermann Göring´s ( die mit persönlicher Widmung für meine Großmutter) zu lesen. Darin fanden sich (man reibt sich die Augen), in einigen wenigen Passagen durchaus vernünftige Ansätze nur... deshalb rede ich ihm nicht das Wort, oder ziehe ihn als Reverenz heran (wie Sie Herrn Kissinger), weil... Kriegsverbrecher bleibt Kriegsverbrecher!!".....

meint plotin
Bei Frenilshtar werden nur die ersten 5 Worte hängen bleiben, damit er sich nicht seiner perfiden Vorgehensweise stellen muss......

Der Westen muss die Ukraine mit Waffen fluten, damit man der russischen Pest Herr werden kann.....und jeden Russen umlegen kann, der sich widerrechtlich im Lande bewaffnet aufhält.....
und wenn es 100 oder 200000 Tote gibt, dann ist das so....
Ich würde der Ukraine sogar Waffen zur Verfügung stellen, mit denen man von dort aus Moskau in Asche legen kann, damit die dämlichen Russen mal mitkriegen, wie schön das ist.....
Und auf Vladolf und seiner Bagage würde ich horrende Kopfgelder aussetzen.....
Jetzt sollte man erstmal den Donbass weiter zuknallen, und auch die Krim ein wenig terrorisieren, damit die auch keine Luft dort holen können und nicht meinen, sie wären dort in Sicherheit.
Also dafür sorgen, das die Russen sich nirgendwo im Lande mehr sicher fühlen können und immer damit rechnen müssen, zu sterben.
Also Auge um Auge, eine andere Sprache versteht das Russenpack nicht.....
Du meinst also, wir sollen Putin kopieren?
Hast du nicht die Befürchtung, dass viele dieser "dämlichen Russen" in vielerlei Beziehung - auch moralisch - dich in die Tasche stecken könnten?
Wie stehst du dann da?

Zum x-ten Mal - Diese Deine Unwahrheit: Dieses Video stammt
n i c h t
von 2020: Dein wiederholtes Herumgerede entzieht Dich nicht
Deiner wiederholten L Ü G E!
Wie ich vermutet habe: schon wieder etwas falsch verstanden. Wie käme ich auf die Idee, dass diese Sendung aus dem Jahr 2020 stammen könnte, wenn es ausschließlich um den Ukrainekrieg geht? Mich überrascht nichts mehr bei dir!!!
Es ging um das Video mit dem Lied von Reinhard May, das du gepostet hast.

Der Westen muss die Ukraine mit Waffen fluten, damit man der russischen Pest Herr werden kann.....und jeden Russen umlegen kann, der sich widerrechtlich im Lande bewaffnet aufhält.....
und wenn es 100 oder 200000 Tote gibt, dann ist das so....
Ich würde der Ukraine sogar Waffen zur Verfügung stellen, mit denen man von dort aus Moskau in Asche legen kann, damit die dämlichen Russen mal mitkriegen, wie schön das ist.....
Und auf Vladolf und seiner Bagage würde ich horrende Kopfgelder aussetzen.....
Jetzt sollte man erstmal den Donbass weiter zuknallen, und auch die Krim ein wenig terrorisieren, damit die auch keine Luft dort holen können und nicht meinen, sie wären dort in Sicherheit.
Also dafür sorgen, das die Russen sich nirgendwo im Lande mehr sicher fühlen können und immer damit rechnen müssen, zu sterben.
Also Auge um Auge, eine andere Sprache versteht das Russenpack nicht.....
Du meinst also, wir sollen Putin kopieren?
Hast du nicht die Befürchtung, dass viele dieser "dämlichen Russen" in vielerlei Beziehung - auch moralisch - dich in die Tasche stecken könnten?
Wie stehst du dann da?
Damit wir uns richtig verstehen: Satire gut und schön, aber ein ganzes Volk dafür herzunehmen, das ohnehin in Deutschland wegen Putin angefeindet wird, das kann von welchen falsch verstanden werden. Es gibt genug Russlandbashing in Deutschland und man muss ihm nicht mit missglückter Satire zusätzliches Futter geben.

Werbung:
Zurück
Oben