Aha, und wer war 2014 US-Präsident und wer Deutscher Bundeskanzler/in, als Putin in kriegerischer Manier die Krim überfallen hat ?Nein.
Ich vertrete die Ansicht, dass Putin
unter Obama und Merkel nicht
kriegerisch agiert hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und wer war 2014 US-Präsident und wer Deutscher Bundeskanzler/in, als Putin in kriegerischer Manier die Krim überfallen hat ?Nein.
Ich vertrete die Ansicht, dass Putin
unter Obama und Merkel nicht
kriegerisch agiert hätte.
Die Moral von "Ich lasse meine Mitbürger im Stich, kümmere mich nur um mich selbst und erwarte dass die anderen für mich und mein Land kämpfen !" musst du mit erklären....Wiiiiiiie wichtig sämtlichen Schreibtisch-Helden *Menschenleben* sind,
ist nichts Neues!
Dass aber Männer, die den Kampf mit der Waffe verweigert hatten, auf
einmal direkt dafür werben, offenbart uns: was?
-!
Dann vergleiche mal, die die Kräfteverhältnisse im Vietnamkrieg waren und überlege, wie der Krieg ausgegangen ist.Zahlen und mM objektive Darstellungen des Konfliktes zum Nachlesen siehe unter
![]()
Vergleich der Militärstärke: Russland und Ukraine 2025| Statista
Im Ukraine-Krieg herrscht zwischen den Armeen Russlands und der Ukraine ein Ungleichgewicht. Im Vergleich der militärischen Stärke dominiert Russland.de.statista.com
Ja, sag es Putin....so überzeugend wie du dich hier präsentierst, wirst du sicher auch bei ihm Erfolg haben.Ist das, worauf *Mitmenschen* dringendst warten!
Dieser Wahnsinn fordert täglich 200 Todesopfer u. 500 (zum Teil schwerstens)
Verletzte!
Der korrupteste Staat in Europa, soso....nach welchem Ranking ?https://www.*****************/?p=85658
Das Ausmaß der Veruntreuung von Milliarden an "Spenden" im korruptesten Staat Europas.
Unterlasse deine Beschimpfungen !Dann unterlasse es!
Jaja, verhandeln. Du bist schon von vielen hier darauf hingewiesen worden, dass Putin nicht vertrauenswürdig ist.Ein Waffenstillstand kann nur einvernehmlich vereinbart werden. Dafür gibts verschiedene Gründe. In etwa: Man will - mit offenem Ergebnis - verhandeln, der Krieg ist zu teuer.
Verglichen mit Deutschland ist Österreich auch in dieser Frage etwas bauernschlauer. Moralische Unterstützung der Ukraine, unbedingt.Ich weiß nicht, wie es in Österreich aussieht, aber in Deutschland spricht sich eine deutliche Mehrheit für die Unterstützung der Ukraine aus. Ich könnte auch einzelne Stimmen heraussuchen, die in meinem Sinn sprechen, aber dann würde ich deine Methode übernehmen, und ich käme mir dabei lächerlich vor.
Wer die Kriegsrealität nur in einer Komponente sieht, tut sich hart.Kriegsrealität
Willst schon wieder das arme Opfer spielen, nur weil Anideos nicht auf deine verlogene Scheinheiligkeit hereinfällt.Ob es sich um Widerspruch zu Corona-Maßnahmen handelt, oder ob es sich
um Widerspruch zu weiteren Waffen-Liferung handelt, Deine widerholt und
sofortige Aburteilung:
-wenn jemand nicht Deiner jeweiligen Vorstellung entspricht, ist hinlänglich
bekannt!
*Offener Brief von DenkerInnen*