• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wiiiiiiie wichtig sämtlichen Schreibtisch-Helden *Menschenleben* sind,
ist nichts Neues!
Dass aber Männer, die den Kampf mit der Waffe verweigert hatten, auf
einmal direkt dafür werben, offenbart uns: was?
-!
Die Moral von "Ich lasse meine Mitbürger im Stich, kümmere mich nur um mich selbst und erwarte dass die anderen für mich und mein Land kämpfen !" musst du mit erklären....

Ein Waffenstillstand kann nur einvernehmlich vereinbart werden. Dafür gibts verschiedene Gründe. In etwa: Man will - mit offenem Ergebnis - verhandeln, der Krieg ist zu teuer.
Jaja, verhandeln. Du bist schon von vielen hier darauf hingewiesen worden, dass Putin nicht vertrauenswürdig ist.
Welchen Sinn hätte also Verhandlungen ?

Ich weiß nicht, wie es in Österreich aussieht, aber in Deutschland spricht sich eine deutliche Mehrheit für die Unterstützung der Ukraine aus. Ich könnte auch einzelne Stimmen heraussuchen, die in meinem Sinn sprechen, aber dann würde ich deine Methode übernehmen, und ich käme mir dabei lächerlich vor.
Verglichen mit Deutschland ist Österreich auch in dieser Frage etwas bauernschlauer. Moralische Unterstützung der Ukraine, unbedingt.
Nur, kosten sollte es halt nichts......
Und um sich vor etwaigen Kosten zu drücken, wird vor nichts zurückgeschreckt. Da schreien solche wie Frenilshtar wieder einmal unisono mit der FPÖ in die Gegend.

Werbung:
Ob es sich um Widerspruch zu Corona-Maßnahmen handelt, oder ob es sich
um Widerspruch zu weiteren Waffen-Liferung handelt, Deine widerholt und
sofortige Aburteilung:

-wenn jemand nicht Deiner jeweiligen Vorstellung entspricht, ist hinlänglich
bekannt!

*Offener Brief von DenkerInnen*

Willst schon wieder das arme Opfer spielen, nur weil Anideos nicht auf deine verlogene Scheinheiligkeit hereinfällt.

Zurück
Oben