Wie recht Du hast. Soviel Blödsinn habe ich selten gelesen......Jo genau!! "Dieser Beitrag" wäre wohl im Faden, "Was ist Dummheit" besser aufgehoben... nicht wahr!!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie recht Du hast. Soviel Blödsinn habe ich selten gelesen......Jo genau!! "Dieser Beitrag" wäre wohl im Faden, "Was ist Dummheit" besser aufgehoben... nicht wahr!!.....
meint plotin
Das hat der Patriarch Kyrill schon erledigt...Fehlt nur noch? die Waffen-Segnung!
Ja!Patriarch Kyrill
Wer ist der Blöde?Wie recht Du hast. Soviel Blödsinn habe ich selten gelesen.
Was ist, deiner Meinung nach, an diesem Beitrag ...nicht wahr...?.....Jo genau!! "Dieser Beitrag" wäre wohl im Faden, "Was ist Dummheit" besser aufgehoben... nicht wahr!!.....
meint plotin
Das ist eine "Momentaufnahme", dessen Erfolg an einem Frieden zu messen sein wird."Es gibt einen Aggressor, und es gibt ein Opfer" so die Begründung zur
Waffen-Lieferung des ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck:
Ich verrate es dir: der Blöde ist dieser größenwahnsinnige Staats- und Armeeführer, der sich erlaubt, 141 Länder der Erde gegen sich zu haben, ohne zu sehen, dass seine Armee von gestern ist und sich dabei die Blöße gibt:Wer ist der Blöde?
.....Nun, ich "nehme" an, Sie haben den "verlinkten Beitrag" gelesen! Natürlich "haben Sie" ihn gelesen, Sie "haben ihn" schließlich, also den Beitrag, auch "hierhin" gesetzt! Ist Ihnen am "dargestellten Sachverhalt" nichts aufgefallen... nein? Nun, dann "empfiehlt" es sich, den "Beitrag", mit der "gebotenen Aufmerksamkeit", nochmals zu lesen... vielleicht "klingelts" ja dann auch bei "Ihnen"!!.....Was ist, deiner Meinung nach, an diesem Beitrag ...nicht wahr...?
Du musst deine Illusionen nicht verraten.Ich verrate es dir:
Nach Waffenstillstand schreien (Ihre Wortwahl teile ich nicht) ist nicht sinnlos, sondern bedeutet - wie der Namen schon sagt - ein Innehalten der Gewalt - mit offenem Ende. Das gehört eben zu der von Ihnen angesprochenen Logik des Krieges. Das Hin und Her im Kriegsverlauf liegt vor einem Waffenstillstand.Das ist die Logik des Krieges, die ich mir zwar nicht zu eigen machen möchte, aber planlos nach Waffenstillstand zu schreien, liegt mir auch nicht.