• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
*Einfach*
beim Thema bleiben (Krieg in der Ukraine)
Dann passiert Dir dies nicht schon wieder!
Seit wann bist denn du bei Thema? Du wiederholst immer wieder deine Floskeln oder kopierst irgendwelche Meinungen von anderen, die du für wichtig und bedeutend hältst.
Schau mal was ein bedeutender Ukrainer über diesen offenen Brief sagt. Er müsste es besser wissen als du und die Autoren dieses ominösen offenen Briefs, weil er mittendrinn sitzt. Und es geht um sein Land und die Menschen in seinem Land.
Nichts Anderes sage ich auch seit Beginn dieser Diskussion hier:
 
Stromrechnung. Da wirds einem warm und das Sparen im Winter fällt leichter.
.....Echt? Also "ich zahle" jetzt bei "meinem Anbieter" (Kelag), für den "Abrechnungszeitraum Mai 22 bis April 23" um 6,37 € pro Monat weniger, als für den "Abrechnungszeitraum Mai 21 bis April 22"!!.....

meint plotin
 
Das bedeutet für mich nur, dass der Autor Russland nicht zu Europa zählt. Also so wie fast alle unsere Politiker. Und geographisch stimmt das auch, wenn man demokratisch die Bodenmehrheit hernimmt. Denn der größte Teil Russlands liegt in Asien. :)
In so fern hat er recht, die UKR ist der korrupteste Staat Europas. :)
 
Wann habe ich je gutes ein Wort über diesen BlackRock Lobbyisten hier gepostet?
Das jetzt im Nachhinein zu prüfen ist wohl sehr aufwändig. Natürlich bedienst du die gleichen Argumente und selbigen Tenor. Und wenn hier anderen "Putinsprech" unterstellt wird, dann ist eine Rechtfertigung deinereiner hier nicht notwendig.
Nimm es mit Stolz, denn immerhin ist Herr März genauso ein Mittelschichtler wie du...nur mit Jet!

:)
 
Werbung:
Angekündigte großoffensive mit 1 Mio Soldaten?
Dabei sagte Resnikow auch: "Wir sind Menschen der freien Welt und haben einen echten Sinn für Gerechtigkeit und Freiheit. Wir haben etwa 700.000 Soldaten in den Streitkräften und wenn man die Nationalgarde, die Polizei und den Grenzschutz dazuzählt, sind wir etwa eine Million stark."

Aha.... na das nenne ich mal ein Erfolg bei den Rekrutierungen. Wenn man sich anschaut, wieviel Soldaten die UKR noch im letzten Jahr unter Waffen hatte, dann erscheint die Angabe des Verteidigungsministers doch ein wenig unglaubwürdig.

Mal davon ab, dass ich nicht weiß, was ich von solchen Ankündigungen halten soll, wem nützen die?
So langsam scheinen wir an einem Punkt angelangt, wo man auch dem Opfer dieses Angriffskrieges nichts mehr glauben sollte. Das ist schlecht für das Opfer und für die Meinungsbildung.

Außerdem hat solch "Durchhaltepropaganda" noch nie wirklich etwas gebracht. Man macht sich etwas vor, auch anderen. Wie will man denn Hilfe koordinieren, wenn alles nur hinter einem Propagandaschleider verborgen ist?
Wie kann man noch konstruktiv vorgehen, wenn man eigentlich nichts weiß?

Und vor allem: Wie kann man Glaubhaftigkeit noch erkennen, wenn nicht glaubhaft ist?

Hier sollten "wir" doch eigentlich besser sein, als der Gegner. Nur wenn man die gleichen Methoden verwendet, ist man nicht besser.
Und wenn ein Putin uns nur kopieren braucht, um uns argumentativ in die Ecke zu stellen, dann ist jegliche Darstellung, dass wir ja besser sind, nur ein vorspielen falscher Tatsachen.

Ganz schlechtes Kino!
 
Zurück
Oben