FreniIshtar
Well-Known Member
wirres Zeug
*Einfach*
beim Thema bleiben (Krieg in der Ukraine)
Dann passiert Dir dies nicht schon wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirres Zeug
Seit wann bist denn du bei Thema? Du wiederholst immer wieder deine Floskeln oder kopierst irgendwelche Meinungen von anderen, die du für wichtig und bedeutend hältst.*Einfach*
beim Thema bleiben (Krieg in der Ukraine)
Dann passiert Dir dies nicht schon wieder!
sind bspw:Autoren dieses ominösen offenen Briefs
Schau auf sie hinauf bis dein Genick schmerzt...sind bspw:
Eva Menasse (war Pen-Mitglied)
Hedwig Richter Historikerin
Ranga Yogeshwar Wissenschaftler
Swenja Flaßböhler Philosophin
Harald Welzer Sozialpsychologe
R. David Precht Philosoph
usw.
Schau auf sie hinauf bis dein Genick schmerzt...
Und dann wieder hinunter auf die Gas- und Stromrechnung. Da wirds einem warm und das Sparen im Winter fällt leichter......Echt? Also "ich zahle" jetzt bei "meinem Anbieter" (Kelag), für den "Abrechnungszeitraum Mai 22 bis April 23" um 6,37 € pro Monat weniger, als für den "Abrechnungszeitraum Mai 21 bis April 22"!!.....Stromrechnung. Da wirds einem warm und das Sparen im Winter fällt leichter.
Das bedeutet für mich nur, dass der Autor Russland nicht zu Europa zählt. Also so wie fast alle unsere Politiker. Und geographisch stimmt das auch, wenn man demokratisch die Bodenmehrheit hernimmt. Denn der größte Teil Russlands liegt in Asien.Russland greift Ukraine an
https://www.*****************/?p=85658 Das Ausmaß der Veruntreuung von Milliarden an "Spenden" im korruptesten Staat Europas.www.denkforum.at
Das jetzt im Nachhinein zu prüfen ist wohl sehr aufwändig. Natürlich bedienst du die gleichen Argumente und selbigen Tenor. Und wenn hier anderen "Putinsprech" unterstellt wird, dann ist eine Rechtfertigung deinereiner hier nicht notwendig.Wann habe ich je gutes ein Wort über diesen BlackRock Lobbyisten hier gepostet?
Thema hier: Russland greift die Ukraine an.Schau auf sie hinauf bis dein Genick schmerzt...
Dabei sagte Resnikow auch: "Wir sind Menschen der freien Welt und haben einen echten Sinn für Gerechtigkeit und Freiheit. Wir haben etwa 700.000 Soldaten in den Streitkräften und wenn man die Nationalgarde, die Polizei und den Grenzschutz dazuzählt, sind wir etwa eine Million stark."