• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es geht um die Integrität seines Landes und er will sie mit allen Mitteln verteidigen.
Das ist im Prinzip richtig. Konkret darf hinterfragt werden, mit welchem Aufwand und welchem Erfolg dieses Ziele wahrscheinlich ist. Insbesondere denke ich da an die Krim und an die seit Jahren in einem Bürgerkrieg liegenden (Minskabkommen) Ostprovinzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist im Prinzip richtig. Konkret darf hinterfragt werden, mit welchem Aufwand und welchem Erfolg dieses Ziele wahrscheinlich ist. Insbesondere denke ich da an die Krim und an die seit Jahren in einem Bürgerkrieg liegenden (Minskabkommen) Ostprovinzen.
Erwarten Sie jetzt allen Ernstes von mir eine Abschätzung des Aufwands?

Sicher nicht. Mir gehts um die Hinterfragung eines Problems von allen Seiten und nicht die Alleinabschätzung von Selenskiy
Ich traue Selenskyj zu, viel mehr Seiten des Problems zu kennen als Sie und ich. Ich will mich jedenfalls nicht blamieren mit irgendwelchen leichtfertigen Abschätzungen aus der Ferne.

Werbung:
Ich traue Selenskyj zu, viel mehr Seiten des Problems zu kennen als Sie und ich. Ich will mich jedenfalls nicht blamieren mit irgendwelchen leichtfertigen Abschätzungen aus der Ferne.
Man respektiert allgemein Selenskiy und traut ihm alles zu. So ist man halt aus dem Schneider, wenn zB Macron und Scholz einen Waffenstillstand empfehlen und er ihn ablehnt. S. alleinverantwortlich - bin gespannt, wann er welche Erfolge einfahren wird. Bis jetzt sehe ich nichts, aber alle sind sich über den völkerrechtswidrigen Angriff einig - ich "rieche keinen Frieden.:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben