MartinL
Well-Known Member
- Registriert
- 4. Juli 2022
- Beiträge
- 2.643
Mit westlich meinte ich symbolisch die Kriegsgegner Russlands.Und was sind sie in östlichen Statistiken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit westlich meinte ich symbolisch die Kriegsgegner Russlands.Und was sind sie in östlichen Statistiken?
Das ist im Prinzip richtig. Konkret darf hinterfragt werden, mit welchem Aufwand und welchem Erfolg dieses Ziele wahrscheinlich ist. Insbesondere denke ich da an die Krim und an die seit Jahren in einem Bürgerkrieg liegenden (Minskabkommen) Ostprovinzen.Es geht um die Integrität seines Landes und er will sie mit allen Mitteln verteidigen.
Tatsächlich? Wo hast du außerhalb der Ukraine Kriegsgegner Russlands ausgemacht?Mit westlich meinte ich symbolisch die Kriegsgegner Russlands.
Erwarten Sie jetzt allen Ernstes von mir eine Abschätzung des Aufwands?Das ist im Prinzip richtig. Konkret darf hinterfragt werden, mit welchem Aufwand und welchem Erfolg dieses Ziele wahrscheinlich ist. Insbesondere denke ich da an die Krim und an die seit Jahren in einem Bürgerkrieg liegenden (Minskabkommen) Ostprovinzen.
Alle, die kein Abkommen mit der Ukraine haben und trotzdem Waffen an das Land liefern.Tatsächlich? Wo hast du außerhalb der Ukraine Kriegsgegner Russlands ausgemacht?
Sicher nicht. Mir gehts um die Hinterfragung eines Problems von allen Seiten und nicht die Alleinabschätzung von SelenskiyErwarten Sie jetzt allen Ernstes von mir eine Abschätzung des Aufwands?
Schau mal nach, was hinter dem Begriff Kriegsgegner steckt, sonst verfällst du leicht der Rhetorik Putins.Alle, die kein Abkommen mit der Ukraine haben und trotzdem Waffen an das Land liefern.
Ich traue Selenskyj zu, viel mehr Seiten des Problems zu kennen als Sie und ich. Ich will mich jedenfalls nicht blamieren mit irgendwelchen leichtfertigen Abschätzungen aus der Ferne.Sicher nicht. Mir gehts um die Hinterfragung eines Problems von allen Seiten und nicht die Alleinabschätzung von Selenskiy
Gälten nur DeineIch traue Selenskyj zu
-?leichtfertigen Abschätzungen aus der Ferne
Man respektiert allgemein Selenskiy und traut ihm alles zu. So ist man halt aus dem Schneider, wenn zB Macron und Scholz einen Waffenstillstand empfehlen und er ihn ablehnt. S. alleinverantwortlich - bin gespannt, wann er welche Erfolge einfahren wird. Bis jetzt sehe ich nichts, aber alle sind sich über den völkerrechtswidrigen Angriff einig - ich "rieche keinen Frieden.:Ich traue Selenskyj zu, viel mehr Seiten des Problems zu kennen als Sie und ich. Ich will mich jedenfalls nicht blamieren mit irgendwelchen leichtfertigen Abschätzungen aus der Ferne.