Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obama hat Krieg geführt zb Libyen, was in Folge dort zu Auffanglagern führte, die manche Leute KZs nennen. Trump mag mächtig einen an der Waffel haben, US Krieg hat es während seiner Amtszeit keinen neuen gegeben.Unter Merkel und Obama auch nicht...
Schau mal, wer hier, 42 Jahre danach als Kriegsparteien genannt werden. Während des Krieges hätte man das in einer Demokratie nie schreiben dürfen.Schau mal nach, was hinter dem Begriff Kriegsgegner steckt, sonst verfällst du leicht der Rhetorik Putins.
.....Das ist "bloß insofern" richtig, dass es "die russisch bzw. die russisch unterstützte Seite" war, die "nachweislich" Minsk 2 als erstes brach! Erst "dadurch" betrachteten sich die "Ukraine" nicht mehr "an Minsk 2" gebunden... der Rest ist bekannt!!.....Waffenstillstände wurden von Seite der UKR und der Separatisten gebrochen.
Was hat er denn für Chancen?: Russen hinaus auf friedlichem Weg oder mit Kriegsbeil?Ich traue Selenskyi alles zu.
Was du nicht sagst... Welcher Art Abkommen schwebt dir eigentlich vor, wenn ein angegriffenes Land um Waffenlieferungen bittet?Alle, die kein Abkommen mit der Ukraine haben und trotzdem Waffen an das Land liefern.
Das stimmt. Den größten Schaden hat er im eigenen Land angerichtet.Trump mag mächtig einen an der Waffel haben, US Krieg hat es während seiner Amtszeit keinen neuen gegeben.
Ich kann lediglich mit einer Analyse eines Militärexperten dienen, bevor wir uns in eigenen Einschätzungen verlaufen:Man respektiert allgemein Selenskiy und traut ihm alles zu. So ist man halt aus dem Schneider, wenn zB Macron und Scholz einen Waffenstillstand empfehlen und er ihn ablehnt. S. alleinverantwortlich - bin gespannt, wann er welche Erfolge einfahren wird. Bis jetzt sehe ich nichts, aber alle sind sich über den völkerrechtswidrigen Angriff einig - ich "rieche keinen Frieden.:
Ein düsteres Bild für die ukrainische Militärstrategie.Analyse eines Militärexperten