Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Weder "Herr Biden", noch "Frau v.d. Leyen", auch nicht "Herr Macron" oder "Frau Baerbock" zwingen "die Ukraine" in bzw. zu diesem Krieg... es ist "Herr Putin" der dies tut!!.....
meint plotin
Das ist eine Hauptessenz.Ich habe aus dem Dialog nur große Unsicherheit wie es weiter gehen könnte gelesen.
Sie müssen das etwas abstrakter sehen: Da gibts einen rechtswidirgen Angriff, dem man mit Selbstverteidigung begegnen muß. Klingt doch gut, oder. Die Opfer, die in diesem Krieg erbracht werden, sind halt nur Tote, die für Werte streben.Um aber jetzt dieses fürchterliche Leid -
Nein. Ich habs schon bei Freni geschrieben: Das muß man einfach abstrakter sehen: Es wird über den Wiederaufbau, der EU in 10 Jahren und über Digitalisierung gegen Korruption in Lugano geschwafelt.Das "Danach" scheinen einige gar nicht auf dem Schirm zu haben.
Mit dem Unterschied, dass Saddam zuvor Kuweit überfallen hatte. Wen hat Selenskyj überfallen?Soviel allseits bekannt, hat sich Putin zu dieser schrecklichen Tat entschlossen,
so
wie sich bspw. 'die Koallition der Willigen' beim Irak-Krieg entschlossen hatten!
Von wem fordern sämtliche "Kriegsgegner" einen Waffenstillstand? Doch nicht etwa von der Ukraine? Sie hat das nicht zu bestimmen.Um aber jetzt dieses fürchterliche Leid - sowie weitere Todesfälle zu verhindern,
fordern sämtliche Kriegsgegner einen *Waffenstillstand*
Die Probleme mit der Rechtsstaatlichkeit und Korruption scheinen ja einigen EU Politiker durchaus bekannt.Nein. Ich habs schon bei Freni geschrieben: Das muß man einfach abstrakter sehen: Es wird über den Wiederaufbau, der EU in 10 Jahren und über Digitalisierung gegen Korruption in Lugano geschwafelt.
Geschichte ist auch nicht deine Stärke. Die "Koalition der Willigen" entstand 2003. Also nicht nach dem Angriff des Iraks auf Kuwait.Mit dem Unterschied, dass Saddam zuvor Kuweit überfallen hatte.
Als Koalition der Willigen oder als Koalition der Wollenden[1] (im englischen Original „coalition of the willing“) bezeichneten insbesondere die US-amerikanischen Gründer dieser Koalition eine Allianz von Staaten, die den völkerrechtswidrigen Angriff der USA im Frühjahr 2003 auf den Irak im Dritten Golfkrieg politisch und militärisch unterstützten.
de.wikipedia.org
-?Unterschied
Das Ost-West Verhältnis wurde meines Erachtens nicht nur konkretisiert sondern manipuliert. Hätte Putins Armee den Einmarsch nicht so dilettantisch versemmelt, wäre die Ukraine mit relativ wenig Schäden heute wieder ein Teil russischen Einflussgebietes. Das auch unsere Politiker davon ausgingen, sahen wir an der Lieferung von Stahlhelmen. Mit der Lieferung von Waffen wurde jede Chance auf ein mögliches ideelles Gleichgewicht vertan, unsere früheren Geschäfts-/ Beziehungen zu Russland verteufelt. (Grüße an unsere demokratischen Freunde in China). Wieso, frage ich mich, haben die Initiatoren der Sanktionen einen der wichtigsten Sätze des Volksmunds vergessen: Man sägt nicht an dem Ast auf dem man sitzt ...Ihr Wunsch in Gottes Ohr hinsichtlich des Ukraine Krieges. Ich beschränke mich bloß auf die jeweilige Diktion eines Sieges usw.. - kein Ausgleich. Und wenn ich mir die Inhalte der sog. Sanktionen anschaue, dann wird dieses Gleichgewicht wohl neu erfunden werden müssen. Mit diesen Sanktionen wurden von dem Angriffskrieg und deren Beseitigung der Folgen ganz andere Inhalte gegen Rußland angesprochen, die mit diesem Krieg überhaupt nichts zu tun haben. Das sog. Ost-Westverhältnis wurde konkretisiert, das ohne diesen Krieg wohl nicht so einfach möglich gewesen wäre.
Ich versuche mich nicht als Putinbersteher sondern im Bemühen um die Darstellung von politschen Sachverhalten.