• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zum wiederholten Mal: Deine Schimpftiraden sind -schon wieder! nicht Thema hier.

Es ist Deine Sache, wenn Du den *vollen Verlauf des beigestellten Videos* ignorieren willst!

Ob *Klaus Dohnanyi* für Dich unzumutbar ist oder nicht, steht auch nicht zur Debatte: Was zur Debatte stehen kann, sind seine Aussagen:
Also!
Das Thema ist das, was in deinem Link besprochen wurde und genau darauf habe ich mich bezogen. Ignoriert hast DU alle Argumente der übrigen Beteiligten Und Klaus von Dohnanyi ist für seine Partei unzumutbar geworden - nicht für mich. Mir ist er ziemlich wurscht, solange er keine Werbung für sein Buch macht. Daniele Ganser hast du ins Spiel gebracht, nicht ich.
 
Das polnische Fernsehen veröffentlichte gestern die entsprechende Landkarte hierzu.
Ich versuche mal an das Bild ranzukommen. Wird etwas dauern.
Das Bild wurde auf telegram veröffentlicht und ist nun weg. Sorry.

Bildbeschreibung: Auf dem veröffentlichten Bild sind die ukrainischen Regionen Lwow, Iwano-Frankowsk, Wolynien, Rownensk und Ternopol als Teil Polens dargestellt. Das Territorium der Regionen Odessa, Nikolajew, Cherson, Saporoschje, Dnepropetrowsk und Charkow sowie die Donbass-Republiken sind als zur Russischen Föderation gehörig gekennzeichnet. Rumänien verfügt auf der Karte über die Region Tschernowitskij, während Ungarn Sakarpatje gehört. Nach Angaben des polnischen Fernsehens werden nur die zentralen und nördlichen Regionen des Landes Teil der unabhängigen Ukraine bleiben.

Nun das "Gerücht": Laut den Quellen des Telegram-Kanals "Джокер ДНР" soll der Einmarsch polnischer Streitkräfte in den Westen der Ukraine bereits Ende April 2022 stattfinden, im nächsten Monat, unter der Flagge der sogenannten "NATO-Friedensmission".
Demnach soll Polen an vier Regionen der westlichen Ukraine interessiert sein: Oblast Wolyn, Oblast Riwne, Oblast Lwow und Oblast Ternopil. Insgesamt handelt es sich hier um ein Gebiet, das 75.847 Quadratkilometer umfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler des Westens im Umgang mit Russland…
...die Ihnen die großen Medien verschweigen

Welche Fehler hat der Westen im Umgang mit Russland gemacht? Diese Frage bewegt aktuell vor allem diejenigen, die entweder Sympathie für Putin haben oder ihn durchaus kritisch sehen, aber ihre Zweifel haben an der Berichterstattung unserer großen Medien. In meinem neuen Video versuche ich, die Diskussion etwas zu versachlichen – und vor allem auch einen Aspekt zu beleuchten, der in der öffentlichen Debatte aktuell fast völlig fehlt und über den die großen Medien fast komplett schweigen. Was auch kein Wunder ist, weil sie sich da nicht nur wenig mit Ruhm bekleckert haben, sondern mit verantwortlich sind und ihre Leser in die Irre geführt haben. Es geht mir dabei nicht um den Umgang des Westens mit Russland unter Putin – dazu wird aktuell sehr viel Desinformation verbreitet, und versucht, aus dem Aggressor ein Opfer zu machen – sondern es geht um den Umgang des Westens mit Russland unter Boris Jelzin. Ich habe diese Zeit persönlich in Moskau erlebt. Ich war dort zum ersten Mal 1987, und lebte dann ab 1990 dort als Student. Die Menschen waren zu diesem Zeitpunkt geradezu begeistert für alles, was aus dem Westen kam. Sie wollten Partnerschaft, sie wollten Freundschaft. Und sie wollten nach dem Scheitern des Sozialismus ein System mit Demokratie und Marktwirtschaft. Und was haben sie bekommen? Einen Raubtierkapitalismus mit Faustrecht, bei dem die große Masse völlig verarmte und einige wenige zu unermesslichem Reichtum kamen.

https://***************/post/die-fehler-des-westens-im-umgang-mit-russland/



Die Kritik, ich lasse mir von Reitschuster einen russischen Bären
aufbinden, können meine zwei Haupt-Gegner sich ersparen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher waren meine Quellen ausschließlich deutsche Quellen öffentlich rechtliche Medien. Was spinnst du dir jetzt zusammen?
Lies doch den Text, den zu zitierst einmal sinnerfassend, und du solltest selbst draufkommen.
Wenn nicht, auch egal, dann verstehst du sowieso nicht wovon ich spreche und bist unrettbar in
deiner Propaganda gefangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben