• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Woher bezieht der verehrte Herr Muzmuz seine Informationen, wenn nicht aus dem Internet und den Medien? Und woher hat er seine Informationen, die seine unzweifelhafte "Wahrheit" belegen und andere zweifelhafte "Wahrheiten" widerlegen?
Ja, es ist tatsächlich kompliziert, aber ich verrate dir den Trick: es gibt Medien, die polarisieren und sie tun es, indem sie reißerische Formulierungen wählen. Und dann gibt es Medien, die sachlich seriös und neutral berichten und diese können auf reißerische Formulierungen verzichten.

Immerhin ist es hier im Forum so, dass man nach wenigen Beiträgen einen User ziemlich zuverlässig einordnen kann, welcher Art Medien er konsumiert. Du brauchst also nur zu beobachten, auf welche Medien sich die User jeweils beziehen und schon hast du die Antwort. In deinem Fall beispielsweise hatte ich schon nach deinen ersten zwei, drei Beiträgen gewusst, welcher Art Medien du konsumierst und welcher Art Wahrheit du präferierst…;)
 
Werbung:
Eigentlich brauchts so eine Seite auch in Deutsch, damit Menschen, die von PutinS Propaganda Gerhingewaschen wurden, wieder zu Sinnen kommen:
 
Das Völkerrecht oder besser die Echte Moral des Echten Gottes gilt für alle Völker und Menschen.
Aber gerade die Mächtigen ( USA, Russland, China) glauben es immer wieder brechen zu können, wenn es ihnen passt.
Die Moral von der Geschichte ist, dass die NATO / USA vor Russlands Grenzen operiert und nicht umgekehrt. Somit können sich die Russen auf ihr Recht auf präemptive Selbstverteidigung berufen. Wenn Russland auf Kuba Basen bauen würde, steht dieses Recht den Amerikanern zu.
 
Ich weiss nicht, über welche Rechte die UNO verfügt ( VETO usw. gehört sofort abgeschafft ), aber sie müsste über einen Waffenstillstand in der Ukraine abstimmen. Und die Entscheidung hat für alle Parteien bindend zu sein.
Wir haben immer noch keine Weltregierung, Manfred. Das verwechselst du was...
 
Werbung:
Zurück
Oben