• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Manche verwechseln - bewusst oder unbewusst - objektive Betrachtungsweise mit Ideologie, besonders bei Leuten stark ausgeprägt, die geistig zur subjektiver Wahrnehmung tendieren.
Ist die Objektivität dem Inn entlang vorbeigeschwommen und hast du ein Stück davon erwischt? Du Glückliche/r...
 
Werbung:
US-Telekommuikations Behörde sagt: Kaspersky ist böse.
Ostwind ist meist kalt, die Sonne geht im Osten auf und der Links-Verkehr in GB wird verboten.
Die Diskussion über diesen Dienst ist schon alt. Da der Code dieses Programm nicht zu knacken ist, waren die ersten Meckerer natürlich die US Geheimdienste. ;)
Diese Kampagne jetzt ist wohl dem Namen zu schulden, denn was russisch klingt ist immer böse.
Wenn man sich aber anschaut, wo die Server stehen, wer dieser Herr war und ist, dann verkommt solch Warnung zu einer Posse, die nur jemand starten kann, der sich prinzipiell gegen die Sicherheit im Internet engagiert.

mfg
 
Telegram-Kanals "Джокер ДНР
....."Ah ja... na dann!!".....
Nun das "Gerücht": Laut den Quellen des Telegram-Kanals "Джокер ДНР" soll der Einmarsch polnischer Streitkräfte in den Westen der Ukraine bereits Ende April 2022 stattfinden, im nächsten Monat, unter der Flagge der sogenannten "NATO-Friedensmission".
Demnach soll Polen an vier Regionen der westlichen Ukraine interessiert sein: Oblast Wolyn, Oblast Riwne, Oblast Lwow und Oblast Ternopil. Insgesamt handelt es sich hier um ein Gebiet, das 75.847 Quadratkilometer umfasst.
.....Klingt "wenig" plausibel... zumal "Polen" von sich aus, kein "Ohrwaschel" rühren wird und für das "Bündnis" ist dadurch kein "Vorteil oder Mehrwert" erkennbar!.....

meint plotin
 
Meinst du den Franz Karmasin?
Nein : Von wegen regierungsnahes Institut : diesmal sogar in Österreich
Das Sopherl leitete ein Meinungsforschungsinstitut und gab gleichzeitig als Familien- und Judendministerin geschönte Umfragen für den schwarzen Kanzler Kurz heraus, die das Finanzministerium bezahlte. Und um Aufträge sicher zu ergattern, kam sie mit einer Fachkollegin überein, daß diese teurere Anbote erstellt, damit sie den Auftrag bekommt. Derzeit sitzt sie in U-Haft.
Meine Darstellung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen - man weiß ja nie ...nach dem Motto der "Unschuldsvermutung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Inn? :wut3: Salzach mein lieber, Salzach. :weinen3:Und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :zunge4:
Dann eben Salzach. Die Koordinaten waren von Burghausen und ob Burghausen an einem Nebenfluss des Inn liegt, hat mich nicht sonderlich interessiert.
Deine Objektivität wirkt auch nicht gerade quicklebendig und omit ist sie mit toten Fischen in guter Gesellschaft…
 
Zurück
Oben