.....Tja, was "soll man" da noch machen, wenn "jemand" vom "Staus des Soldaten im Völkerrecht bzw. vom Kombattantenrecht" keinen blassen "Schimmer" hat?.....unschuldig ermorden', genau. Das ist unser frenilshtar....
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Tja, was "soll man" da noch machen, wenn "jemand" vom "Staus des Soldaten im Völkerrecht bzw. vom Kombattantenrecht" keinen blassen "Schimmer" hat?.....unschuldig ermorden', genau. Das ist unser frenilshtar....
Ich bezweifle stark, dass parteiübergreifend die Meinung besteht die russichen Mördertruppen und Kriegsverbrecher wären unschuldig.Zweitens:
Nach wie vor besteht -parteiübergreifend!- die Ansicht, dass dieses sinnlose Abschlachten unschuldiger
Ukrainer sowie unschuldiger russischer Soldaten -e n d l i c h- beendet werden soll!
Ich bezweifle stark, dass parteiübergreifend die Meinung besteht die russichen Mördertruppen und Kriegsverbrecher wären unschuldig.
--waren und/oder sind mMn -n i e m a l s- unschuldig! Beispiele? - die Hamas - die Netanjahu-Regierung - die Regierung der Russischen Föderation (leider auch teilweise die -derzeit-amerikanische Regierung) und so weiterMördertruppen und Kriegsverbrecher
Soso, frenilshtar selbst hat das Gegenteil behauptet:--waren und/oder sind mMn -n i e m a l s- unschuldig!
frenilshtar lügt so viel, dass er die Übersicht verloren hat.Es sind unschuldige Menschen, die sich gegenseitig
ermorden mussten und müssen:
....."Kombattanten" und sonstige "Kämpfer" dürfen "jederzeit und "überall" angegriffen und getötet" werden, also auch während eines z.B. "Fronturlaub" in der Heimat, bei der "Ausübung von Freizeitaktivitäten", wo auch immer und... selbst "im Schlaf"! Weiters fallen darunter auch "Befehlshaber" (militärische wie zivile) Liegt die "Entscheidung" über einen "Krieg" in der Hand eines z.B. "Präsidenten" und /oder steht ein solcher an der "Spitze der militärischen Befehlskette", ist auch er ein "legitimes Ziel" (Enthauptungsschlag!)! Alles "astrein" geregelt... also nix mit Mord!.....
meint plotin
....."Zivilisten und zivile Objekte" dürfen niemals "direkt angegriffen" werden... soweit so gut! Wenn jedoch "Zivilisten" von Angriffen auf "militärische Ziele" betroffen sind oder sein können, oder... wenn "Zivile Objekte militärisch genutzt" werden, ist bei einem "Angriff" die "Verhältnismäßigkeit" zum erwarteten "militärischen Nutzen bzw. Vorteil" zu wahren, was jedoch... "Auslegungssache" ist!.....
meint plotin
Stimmt: meistens!"Auslegungssache"
Warum nennst du sie dann unschuldig?--waren und/oder sind mMn -n i e m a l s- unschuldig!