• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich wiederhole ganz allein für Sie:
ABERTAUSEND Ukrainer - ABERTAUSEND Russen wollten und wollen mit diesem Stellvertreter-Krieg (so der Politik WISSENSCHAFTLER Prof. Johannes Varwick) nichts - also absolut NICHTS damit zu tun haben: Endlich kapiert?
-!
Jetzt versuchst du mir was in den Mund zu legen. Ich habe nie behauptet, dass dieser Krieg von den Russen ausging.
Putin hat diesen Krieg ausgelöst, weil er die Macht dazu hatte und weil er größenwahnsinnig ist. Er will die Sowjetunion wiederherstellen - diesmal mit faschistischer Regierung und sich selbst als schlechte Zarkopie krönen lassen.
Putinisten wie du und Varwick wollen uns weismachen, dass er wegen der NATO den Krieg angestoßen hat. Das ist nichts Anderes als Putins Nebelkerze dir ihr uns vor die Füße werft.

Werbung:
@plotin - @Anideos

Um Ihre hier unverschämten Unterstellungen und Schimpf-Orgien bitte ich wiederholt:
NICHT LÖSCHEN:
Warum? damit sich all die -bis zu 90- Mitleser*Innen- von Euch BEIDEN ein Bild machen
können!

Aber nach wie vor *Hut ab vor all den fairen Politiker*Innen und anderen Denker*Innen*
wie bspw. Sahra Wagenknecht - Gregor Gysi - Dietmar Bartsch oder Richard David Precht
Politik WISSENSCHAFTLER Prof. Johannes Varwick und Eugen Drewermann - oder auch
Michael Kretschmer - dem renommierten US-amerikanischen Politologen John Mearheimer
und den Sozialdemokraten Peter Brandt und Rolf Mützenich und? und all der Mitmenschen
welche die Apelle für Frieden unterschrieben haben: Menschen, welche dieses UNSINNIGE
Töten beendet sehen wollen: und wann? JETZT:

****DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN****
-!

Zuletzt bearbeitet:
Um Ihre hier unverschämten Unterstellungen und Schimpf-Orgien bitte ich wiederholt:
NICHT LÖSCHEN:
Ich kann dir nicht einmal Argumentationsnotstand vorwerfen, denn du hast dich noch nie um ein brauchbares Argument bemüht.
Sobald du nicht mehr weiterweißt, fängst du mit dieser Leier an.
Warum? damit sich all die -bis zu 90- Mitleser*Innen- von Euch BEIDEN ein Bild machen
können!
Du scheinst keine Angst vor Mitleser*innen zu haben, weil du es von deinen Mithörer*innen gewohnt bist, dass sie sich entsetzt von dir abwenden und das Weite suchen.
Aber nach wie vor *Hut ab vor all den fairen Politiker*Innen und anderen Denker*Innen*
wie bspw. Sahra Wagenknecht - Gregor Gysi - Dietmar Bartsch oder Richard David Precht
Politik WISSENSCHAFTLER Prof. Johannes Varwick und Eugen Drewermann - oder auch
Michael Kretschmer - dem renommierten US-amerikanischen Politologen John Mearheimer
und den Sozialdemokraten Peter Brandt und Rolf Mützenich und? und all der Mitmenschen
welche die Apelle für Frieden unterschrieben haben: Menschen, welche dieses UNSINNIGE
Töten beendet sehen wollen: und wann? JETZT:
Wenn alle Diese wüssten, dass du bei ihnen denken lässt, wären sie entsetzt, zu sehen, was dabei herausgekommen ist.
Merke: Sender und Empfänger müssen die gleiche Frequenz verwenden, um miteinander kommunizieren zu können. Bei dir kommen nur Wortfetzen an. Frag dich, woran das liegt.
****DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN****
Bei dir ist dieser Satz zur Floskel verkommen.

Nein, ich möchte nicht als orientierungslos gelten.;)
Wenn man weiß, woher der Wind weht, ist man nicht orientierungslos ;) ausser mann kennt die Windrichtung nicht ;)
Ich richte mich nach gesicherten Fakten und dort, wo sie mir fehlen, stelle ich meine Vermutungen an, aber ich mache sie nicht öffentlich, weil sie bestenfalls als Erzählungen gelten würden und ich will kein Geschichtenerzähler sein.
Wir können ja versuchen, die Vermutungen gemeinsam zu belegen, ich hoffe du stimmst zu, dann können wir "vielleicht" das System, dem der Aggressionskrieg voraus geht, gemeinsam versuchen transparenter zu machen

Wenn man weiß, woher der Wind weht, ist man nicht orientierungslos ;)
Doch, denn der Wind kann aus sehr vielen Richtungen wehen, manchmal sogar von einem Ohr hindurch zum Anderen, wenn er auf keinen Widerstand stößt...:D
Wir können ja versuchen, die Vermutungen gemeinsam zu belegen, ich hoffe du stimmst zu, dann können wir "vielleicht" das System, dem der Aggressionskrieg voraus geht, gemeinsam versuchen transparenter zu machen
Dann würden wir gemeinsam vom Hundertsten ins Tausendste springen und würden beide die Orientierung verlieren. Einer von uns beiden genügt, findest du nicht?;)

Werbung:
Doch, denn der Wind kann aus sehr vielen Richtungen wehen, manchmal sogar von einem Ohr hindurch zum Anderen, wenn er auf keinen Widerstand stößt...:D
Du meinst wenn ich zu viele Unterhaltungsmedien anschauen würde, wäre mein hohles Gehirn durch die 'unbekannte Windrichtung' einfach zu verwirren. Umso wichtiger, aus einer "unbekannten Windrichtung" eine "bekannte Windrichtung" zu machen. Also leg los, was sind deine Fakten!
Dann würden wir gemeinsam vom Hundertsten ins Tausendste springen und würden beide die Orientierung verlieren. Einer von uns beiden genügt, findest du nicht?;)
Mit gemeinsamer Absicht würde das nicht passieren :)

Zurück
Oben