• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das Thema hast du selbst aufgeworfen, nachdem du deine Verachtung gegen die Ukrainer nicht im Griff hattest.
Wie verroht muss man sein, um Menschen zu verachten, die sich dagegen wehren, ihr Leben höchster Gefahr auszusetzen?
Verachtung gegen die Ukrainer
verroht muss man sein, um Menschen zu verachten, die sich dagegen wehren, ihr Leben höchster Gefahr auszusetzen?

@Anideos
Ihre SCHON WIEDER UNVERSCHÄMTE Unterstellung hat wieder nichts - absolut NICHTS mit dem THEMA hier zu tun: THEMA hier "Russland greift die Ukrinw an"
-!

Ich wiederhole ganz allein für Sie:
ABERTAUSEND Ukrainer - ABERTAUSEND Russen wollten und wollen mit diesem Stellvertreter-Krieg (so der Politik WISSENSCHAFTLER Prof. Johannes Varwick) nichts - also absolut NICHTS damit zu tun haben: Endlich kapiert?
-!

Aber dass Putin an diesem Gemetzel schuld ist, das willst du trotzdem nicht zugeben.
Du suchst immer nach Rechtfertigungen für sein Tun.
@Anideos
WO - wann - wie versuchen Ich - Armin Laschet - Rolf Mützenich - Grego Gysi oder Michael Kretschmer - und die gesamte Friedensbewegung diesen GRAUSAMEN Überfall auf die Ukraine zu rechtfertigen? Hören Sie endlich mit Ihren UNVERSCHÄMTEN Unterstellungen auf! WER etwas versteht (Helmut Schmidt!) und wer versucht, etwas zu ERKLÄREN der stimmt deshalb NICHT Grausamkeiten zu: Endlich KAPIERT?
-!

Zuletzt bearbeitet:
@Anideos
WO - wann - wie versuchen Ich - Armin Laschet - Rolf Mützenich - Grego Gysi oder Michael Kretschmer - die gesamte Friedensbewegung diesen GRAUSAMEN Überfall auf die Ukraine zu rechtfertigen? Hören Sie endlich mit Ihren UNVERSCHÄMTEN Unterstellungen auf! WER etwas versteht (Helmut Schmidt!) und wer versucht etwas zu ERKLÄREN der stimmt deshalb NICHT Grausamkeiten zu: Endlich KAPIERT?
-!
Du missbrauchst alle die du hier aufzählst und legst ihnen Aussagen in den Mund, um deine Putin-Propaganda zu tarnen.

Du missbrauchst alle die du hier aufzählst und legst ihnen Aussagen in den Mund, um deine Putin-Propaganda zu tarnen.

@Anideos
Sie dürfen hier weiterhin Ihre Unverschämtheiten verbreiten: Freilich! zu etwas anderem taugts halt nicht - - -Sie
Herr, der einst den Wehrdienst MIT der Waffe VERWEIGERT hatte JETZT ABER nach Waffen-Gewalt brüllt: GELLE?
-!

2022:
-!

@Anideos
Sie dürfen hier weiterhin Ihre Unverschämtheiten verbreiten: Freilich! zu etwas anderem taugts halt nicht - - -Sie
Herr, der einst den Wehrdienst MIT der Waffe VERWEIGERT hatte JETZT ABER nach Waffen-Gewalt brüllt: GELLE?
-!
....."Sie sind" so ziemlich "das Letzte"... was "Unverschämtheiten" betrifft!.....

meint plotin... und das wohl nicht nur der

@Anideos
-!

2022:
-!
Forentroll frenilshtar bei seiner üblichen Schimpftirade.
frenilshtar will sich über Anideos lustig machen, weil jener keinen Wehrdienst geleistet hat. Das alleine ist schon menschenverachtend. Grotesk ist es hier, weil frenilshtar selbst auch keinen geleistet hat.
Eine Schande, dieser frenilshtar.....

Werbung:
@Anideos
-!

2022:
-!
Unverschämt bist du, wenn du falsche Propheten verlinkst, die wenige Tage nach Kriegsbeginn wissen wollen, wie der Krieg ausgehen wird.
Noch viel unverschämter bist du, wenn du mich zu verunglimpfen versuchst, ohne zu wissen, warum ich den Dienst an der Waffe verweigert habe.

Zurück
Oben