• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Und doch "birgt es" eine gewisse Gefahr! Die "marktbeherrschende Position" seines Raumfahrtunternehmens "verleiht Musk", als "Einzelperson," ein Übermaß an "Macht und Hebelwirkung", die sonst "nur staatlichen Akteuren" vorbehalten ist!.....

meint plotin
Ja, schöne neue Welt...

Werbung:
Worauf es ankommen sollte ist -nach wie vor- dass das UNSINNIGE Gemetzel aufhören möge! und zu Deinem
schon wieder respektlosen "mitgekriegt" hast DU noch immer nicht mitgekriegt (also DEINE Wortwahl!) dass auch Abertausend UNSCHULDIGE Russen ZERFETZT wurden und werden?
Sollte es. Tut es aber nicht, weil Putin nicht will.
Was ist daran respektlos? Bei uns ein gängiges Wort. Und ja, ich habe mitgekriegt, dass auch Russen verletzt und getötet wurden. (zerfetzt ist für mich respektlos.)
Aber auch Inder und Afrikaner die mit falschen Versprechungen nach Russland gelockt wurden und dann an die Front verschleppt wurden. Und die vielen Nordkoreaner darf man auch nicht vergessen.
Und ob alle Russen so unschuldig sind? Wenn ich an die Wagner- und andere Söldner denk. Na ich weiß nicht...

@Eule58
Niemand bezweifelt, dass dieser grausame Angriff auf die Ukraine völkerrechtswidrig war/ist: Also niemand!

Was
und dies schon vor/seit vier Jahren erwogen wurde/wird, ist, dass es UNGERECHTERWEISE ohne Abtrennung von Gebieten nicht gehen wird, um? um weiteres Töten zu vermeiden!

2026
Das Töten MUSS aufhören - so der CDU-Armin Laschet - jeden Monat 30 000 Tote! so Armin Laschet - man MUSS wieder MIT Russland reden - so Armin Laschet - und dabei bezieht er sich auf? auf Emmanuel Macron:
WAS hat dieser Präsident SCHON 2022 gefordert? dass es AUCH für Russland Sicherheitsgarantien geben Muss !

2022
Das Töten MUSS aufhören - BEIDE Seiten MÜSSEN nachgeben können - so SCHON 2022 der renommierter Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner:

-!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es. Tut es aber nicht, weil Putin nicht will.
Was ist daran respektlos? Bei uns ein gängiges Wort. Und ja, ich habe mitgekriegt, dass auch Russen verletzt und getötet wurden. (zerfetzt ist für mich respektlos.)
Aber auch Inder und Afrikaner die mit falschen Versprechungen nach Russland gelockt wurden und dann an die Front verschleppt wurden. Und die vielen Nordkoreaner darf man auch nicht vergessen.
Und ob alle Russen so unschuldig sind? Wenn ich an die Wagner- und andere Söldner denk. Na ich weiß nicht...

WAS
die Russische Föderation "will" ist NACH WIE VOR DASSELBE: dass die Ukraine NICHT zur NATO tendieren darf!

Fakten
zu den ach soooo "freiwilligen" Kämpern in der Ukraine:
-!
.....Das ist "natürlich ein Fressen" für die "Uninformierten"! Ja... solche "Aktionen" sind vorgekommen und "sind" auch "abzulehnen", nur... dass das weder "flächendeckend noch systematisch" geschehen ist, sondern, es sich um "Einzelfälle" handelt.. geschenkt!! Hauptsache... die "Hetzer haben was zu hetzen"... nicht wahr!!.....

meint plotin

@plotin
Niemand bestreitet, dass manche TATSACHEN auch für andere ein "gesundes Fressen" sein kann: Niemand!

Dass
sich MILLIONEN ukrainische sowie russische Männer vor diesen GRAUSAMEN und SINNLODEN TATSACHEN
haben GsD retten können, ist allseits bekannt! oder?
-!

Werbung:
Zurück
Oben